Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grüße aus dem schönen Burgenland!!

tinamay

paardi

Grüß euch, ich bin Tina alias Paardi aus Österreich, genauer aus dem Nordburgenland.
Früher lebte ich in Wien, aber da ich immer schon lieber ein Landei war, habe ich endlich seit bald 11 Jahren ein neues Zuhause in einem netten kleinen Dorf inmitten einer hügeligen Landschaft südlich von Eisenstadt (ist übrigens die Hauptstadt des Burgenlands).

Seit 2001 bin ich EDV Trainerin in der Erwachsenenbildung. Meine bevorzugten Programme sind alle Adobe Produkte, Microsoft Office, Windows und Apple Betriebssysteme. Jetzt wende ich mich auch den Open Source Programmen zu, da viele private User vermehrt lieber diese nutzen.

In meiner Freizeit arbeite ich auch am PC, v.a. um Neues kennenzulernen, aber als Gegenpol zum ständigen vorm PC Hocken treibe ich gern ein wenig Sport, wie Reiten (habe ein eigenes Pferd), Fechten, Crosstrainer und Spazierengehen mit meinen Hunden. Lesen und Malen gehören ebenso zum Freizeit-Repertoire.

Ich war schon ein paar Mal auf PSD Tutorials, aber jetzt habe ich mich registriert, da ich gern über die Open Source ein wenig mehr wissen möchte. Vielleicht schaffe ich auch mal ein Tut hier :D

:danke: für die Aufnahme und Lesen!
GLG Tina/Paardi

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden