Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grüßgott, hier bin ich :)

I

Illumien

Guest

Hallo alle zusammen! :D
Ich bin total froh, diese Seite gefunden und mich hier registriert zu haben! Daher schicke ich euch aus dem Nachbarland Österreich zuerst mal ganz, ganz liabe Grüße und ein freundliches Hallo! :)
Ich habe in meinen Jugendjahren sehr gerne mit Photoshop gearbeitet und mir damals vieles durch Ausprobieren selbst erlernt. Nun möchte ich aber endlich damit beginnen, mich wirklich ernsthaft an PS heranzusetzen und mich hier reinzutigern - damit ich im Hobbybereich meine virtuell-visuellen Fantasien und Vorstellungen Realität werden lassen kann. Für die Zukunft habe ich mir auch vorgenommen mich besonders auf die Fotografie in der Astronomie zu konzentrieren (Mit Teleskop, spezielle Kameras und sonstige Ausrüstung :D). Da das aber für mich ein sehr langer Weg sein wird (vor allem weil Erfahrungen sammeln nur in der Hobby-Freizeit möglich sein wird), fange ich zunächst ganz klein an und hoffe mich hier wohlig weiter entwickeln und entfalten zu können! :nick:
Ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit hier und wünsche schöne sonnige Tage :happy2:
Lg, Illumien
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 

fcharon

Hat es drauf

Hallo Illumien,

Na da hast Du DIr ja richtig was vorgenommen... Aber erst mal willkommen in unserer Mitte. Viel Freude beim rumtigern mit PS.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben