Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grundinfo PS CS6 - Hintergrund ist fleckig ....

0

03jenny01

Guest

Hallo liebe Foris! :D

Ich bin ganz neu hier im Forum heiße Jenny und muss gestehen, bin ein kompletter Neuling bzgl. PS.
Aktuell habe ich PS CS6 - Lightroom 4.1 - PhotoImpact 12 und X3 - ich habe (ja ich gebe es zu) mich eher mit den Impact Programmen
gespielt bzgl. Retuschen usw. am Meisten aber arbeite ich mit Lightroom, allerdings auch nicht perfekt. Ich nehme (nahm) immer aus jedem Programm jeweils das was ich brauchte, ABER so kann das nicht weitergehen...:eek:.... ich muss (vom Prinzip her) komplett neu anfangen was PS betrifft ....
Ich suche jemanden, der die Muse, Geduld und Freude :happy2:hat, mir vieles zu erklären, ich muss dazu sagen (*hüstel*) ich stehe leider öfters mal aufm "Schlauch" deshalb haben mir die "YouTube" Videos bis dato leider nix gebracht. Ich hoffe sehr es erbarmt sich irgendwer und hilft.

Aktuelles Problem: Hintergrund ist "fleckig" und ich habe die Grundeinstellungen bei PS noch nicht so richtig raus, sprich Anordnungen usw.
Es wäre super wenn jemand sich (wenn Zeit und Muse) kurz meiner annehmen würde. Dies ist evtl. nicht der richtige Platz für mein Anliegen, aber wenn man mich nicht gleich "skalpiert" wäre ich über jede Hilfe echt dankbar.

LG Jenny :confused:

Bildbearbeitung

0

03jenny01

Guest

...versuche gerade zu laden... mom ;-)

hoff das geht so...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Erst einmal Willkommen hier!

Aktuelles Problem: Hintergrund ist "fleckig" und ich habe die Grundeinstellungen bei PS noch nicht so richtig raus, sprich Anordnungen usw.

Bei fleckig hilft meist ein Weichzeichnungsfilter als Maske. Ein Beispielbild ist meist hilfreich.

Ich suche jemanden, der die Muße, Geduld und Freude :happy2:hat, mir vieles zu erklären

Um sich an Ps heranzutasten empfehle ich zum wiederholten Male: