Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grundsatzfragen wo es immer wieder hängt..

LonesomeHawk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grundsatzfragen wo es immer wieder hängt..

ja exakt genau so habe ich es gemacht. Ich habe aber den Fehler gefunden (nur wie soll man da als Beginner jemals drauf kommen). Ich hatte ein Komma statt eines Punktes bei der Eingabe getippt!!

Aber leider folgt der Strahl immer noch nicht, keinerlei Reaktion...

LonesomeHawk

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe das ja schon mehrfach probiert, da ich vorher gespeichert habe.
Aber bei einigen Werten kommt für den zweiten Wert -0.xx raus, das gibt ja Zahlen, die kann man ja kaum nehmen.
Gebe ich 200 ein, kommt bei Partikel 0.06 raus, teile ich das, kommt 0,0003 raus...diese gebe ich mit dem *Zeichen hinter die letzte Klammer ein, dann ist die Expression automatisch on und die Partikel verschwinden....

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Um das ganze jetzt mal zum Abschluß zu bringen. Packe die Projektdatei und den freigestellten Clip in ein zip- oder rar-Archiv und lade es hoch.
Dann schicke mir per PN (persönliche Nachricht) den Link.
Ich werde es heute Abend für dich erledigen.

LonesomeHawk

Nicht mehr ganz neu hier

Hast PN,

aber man sieht auch an den vielen Hits hier (immerhin auf der ersten Seite am meisten!), dass wohl mehr Leute interessiert mitlesen. Ich denke, einige trauen sich auch oft nur nicht, so doofe Fragen zu stellen wie ich, um sich nicht zu blamieren oder ähnliches...

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Oh Mann, ich hatte dich doch gebeten
... Packe die Projektdatei und den freigestellten Clip in ein zip- oder rar-Archiv und lade es hoch.
Da du dieser Bitte nicht nachgekommen bist, musste ich es anhand der gelegten Maske hinpfriemeln.
Den Rest der Animation kannst du ja jetzt selbst fertig machen. Achja, den Zeiteffekt mußt du auch neu setzen. Weiterhin habe ich die unnütze Unterkomposition entfernt.
Solltest du wiedererwartend noch Probleme haben, ich kann dir erst wieder am Samstagabend weiter helfen.

LonesomeHawk

Nicht mehr ganz neu hier

vielen Dank, dass schaue ich mir gleich mal an..

Ähm wegen der Datei, ich wusste ehrlich gesagt nicht, was du mit "frei gestellten Clip" meinst...:( bzw. weis ich das immer noch nicht...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden