Moin Community,
Hmm bin schon seit nem Monat oda so hier aber jetzt kommt meine Vorstellung^^
RL heiße ich Max und wohne in der nähe von Stuttgart und bin 14 Jahre alt *mitdemkopfaber18*
Hmm ich bin leidenschaftlicher PC User *PS*
Nein ich bin kein Kellerkind der 24 Stunden am Tag vorm PC sitzt:lol:
Allllllllssso dann meine Hobbys:
-Fussball (Torwart) und FC Bayern fan^^
-Kickboxer und auch noch Karate (4 Jahre Kickboxen 8 Jahre Karate)
-Bei der Jugendfeuerwehr bin ich auch noch (Ihr rennt raus, wir rennen rein)
So jetzt zum "Virtuellen":
Hmm also angefangen habe ich mal mit einem Banner in Photoimpact, davon war ich so begeistert dass ich mich erstmal auf das Bannermachen spezialisiert habe, nach einiger Zeit kam dann Photoshop dazu. Fand ich richtig cool das ganze und arbeitet eifrig. Hmm 9. Klasse Realschule muss man sich ja bewerben und da habe ich mir gedacht werd ich halt Mediengestalter (Druck und Print Medien).
Um Referenzen vorzulegen habe ich mich in CSS und HTML reingearbeitet und eine HP gebaut die derzeit noch aufm Freehoster ist (). Hab ich schon die besten Ergebnisse gepostet Es gibt doch mehr aber die waren net gut genug^^
So dann kommt da noch meine leidenschaft das Browsergame zocken.
Hab ich mir überlegt wow ich will auch mal "Admin spielen".
Und schwups war ich Grafiker in nem Browsergame: ( 120 Aktive User ca.)
Hmm derzeit muss ich mit in die 3D dinge reinarbeiten um ne Stadtübersicht hinzubekommen )
Naja seit ca. 10 Wochen darf ich mich als Admin und Grafiker dort auszutoben^^.
Gutt jetzt noch über meine Ziele:
Also das wichtigste ist das ich im Jahre 2010 meine gute mittlere reife in der Tasche habe. Dann Mediengestalter, danach Abi und Game Design studiern.
Und dann in ner schönen Game Firma *hust*Ubisoft*hust* arbeite.
Gut ich denke das wars.
MfG Max
P.S: Okay das war jetzt viel Text^^, man merkt das es mir gerade langweilig ist^^
An alle Schüler, schöne ferien wünsche ich euch.
Hmm bin schon seit nem Monat oda so hier aber jetzt kommt meine Vorstellung^^
RL heiße ich Max und wohne in der nähe von Stuttgart und bin 14 Jahre alt *mitdemkopfaber18*
Hmm ich bin leidenschaftlicher PC User *PS*
Nein ich bin kein Kellerkind der 24 Stunden am Tag vorm PC sitzt:lol:
Allllllllssso dann meine Hobbys:
-Fussball (Torwart) und FC Bayern fan^^
-Kickboxer und auch noch Karate (4 Jahre Kickboxen 8 Jahre Karate)
-Bei der Jugendfeuerwehr bin ich auch noch (Ihr rennt raus, wir rennen rein)
So jetzt zum "Virtuellen":
Hmm also angefangen habe ich mal mit einem Banner in Photoimpact, davon war ich so begeistert dass ich mich erstmal auf das Bannermachen spezialisiert habe, nach einiger Zeit kam dann Photoshop dazu. Fand ich richtig cool das ganze und arbeitet eifrig. Hmm 9. Klasse Realschule muss man sich ja bewerben und da habe ich mir gedacht werd ich halt Mediengestalter (Druck und Print Medien).
Um Referenzen vorzulegen habe ich mich in CSS und HTML reingearbeitet und eine HP gebaut die derzeit noch aufm Freehoster ist (). Hab ich schon die besten Ergebnisse gepostet Es gibt doch mehr aber die waren net gut genug^^
So dann kommt da noch meine leidenschaft das Browsergame zocken.
Hab ich mir überlegt wow ich will auch mal "Admin spielen".
Und schwups war ich Grafiker in nem Browsergame: ( 120 Aktive User ca.)
Hmm derzeit muss ich mit in die 3D dinge reinarbeiten um ne Stadtübersicht hinzubekommen )
Naja seit ca. 10 Wochen darf ich mich als Admin und Grafiker dort auszutoben^^.
Gutt jetzt noch über meine Ziele:
Also das wichtigste ist das ich im Jahre 2010 meine gute mittlere reife in der Tasche habe. Dann Mediengestalter, danach Abi und Game Design studiern.
Und dann in ner schönen Game Firma *hust*Ubisoft*hust* arbeite.
Gut ich denke das wars.
MfG Max
P.S: Okay das war jetzt viel Text^^, man merkt das es mir gerade langweilig ist^^
An alle Schüler, schöne ferien wünsche ich euch.