Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

gut aber langsam

Longislandandy

Aktives Mitglied

Hi

hab mal ne Frage meine Sachen sind meistens recht gut ich bin aber recht langsam wie kann ich das trainieren bzw. is die Geschwindigkeit n großes MAnko?

bitte nur Antworten von Leuten aus der Branche

MFg

LA

edit :falscher thread sorry

Zuletzt bearbeitet:

toxictoon

Pixelpatriot

AW: gut aber langsam

Was meinst du denn genau mit langsam?

Qüalität dauert eben... wenn ein Kunde einen Schnellschuss zu Demo zwecken will kann er Ihn haben aber bei der Ausarbeitung würde ich aufjedenfall meinen Qualitätsstandarts treu bleiben.

Ji_Gwa

Gesperrt

Antworten aus der Branche??? Bist Du evtl. Kampfkünstler? Lange Sachen? Speer, Stock, Hellebarde? Mit viel Übung im Laufe der Zeit steigert sich die Geschwindigkeit und der sichere Umgang.
MfG
Ji_Gwa

VLTG3

>>BreAkDoWn

@ jenni: Das will ich schnell überhört haben!! Jetzt zu deiner Frage. Das ist wie bei vielem im Leben. Je mehr man sich damit befasst, desto schneller und sicherer wird man!!

MfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden