Alter Sack IMac anwender
Alter Sack IMac anwender
villharmonic
Guest
Naja, da finde ich (wie dort im Thread) die Bezeichnung "Alte Schätze" deutlich besser (oder angemessener).Altglas oder Flaschenböden nennt man die alten Objektive
essdreipro
Guest
Alter Sack IMac anwender
Thja, das wuste ich nicht. Bevor ich diesen Thread eröffnen wollte, habe ich Kurtz nach änlichen Threads gesucht aber nicht gefunden. Nur deswegen habe ich diesen Thread eröffnet. Aber Interezant ist er, den du da mir zeigst. Nur schade, das er nicht weiter gefürt wird.Hallo Kalle,
kommst mal wieder voll aus'm Mustopp. Aber da du ja früherst nich gefotografiert hast, ist es vlt. an dir vorbei gegangen. Es gibt hier im Forum einen Altglas-Thread (Altglas oder Flaschenböden nennt man die alten Objektive):
https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/sammelthread-altglas-bilder.146715/
Leider seit einem Jahr nicht mehr genutzt. Aber voll mit derlei Dingen und Tipps, die du uns jetzt wieder nahe bringen willst. Schau mal rin ... Kannst ihn ja wieder zum Leben erwecken.
Nur schade, das er nicht weiter gefürt wird.
Noch nicht viel geschrieben
steuber
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums