Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

gute einstieg kompakt camera für enkel

silvanegra

Aktives Mitglied

hi foris ! hier in den forenthemen gab es schon einmal ein Diskussion zum Thema kindgerechte kompakt Kamera. ich kann sie zum verzweifeln nicht mehr finden.vieleicht kann mir einer einen hinweis geben ?
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: gute einstieg kompakt camera für enkel

Oben unterhalb der Punkte vor der Eingabe des Suchbegriffes von (voreingestellt) "Portal" auf "Forum" gewechselt ? Dann spukt die Suche (Begriffe "Kind Kamera") diesen u.a. diesen aus- war es der gesuchte Thread ?

Schönen Abend ;)

PS: Puh, an der 666 Beiträge schnell/sinnvoll vorbeigehuscht :D
 

SunMoon

Aktives Mitglied

AW: gute einstieg kompakt camera für enkel

Moin,

auch wenn das keine Antwort auf die eigentliche Frage ist...
Ich habe meinem Sohn (6) gerade die Coolpix S31 geschenkt.
Nicht zuviel Knöbbe, mag auch mal fallen ohne zu streiken, und wenn
Sie trotz das es anfängt zu regnen neben der Schaukel liegen gelassen wird nimmt die Kamera das nicht übel.

Und die Bilder sind immer noch so das dass Ergebnis nicht den Spaß am Fotografieren verdirbt, das zB. hatte wir zuvor mit einer "echten" Kinder Kamera.


Gruß
SunMoon
 
AW: gute einstieg kompakt camera für enkel

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit den Tests in der ct-Fotografie gemacht...
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: gute einstieg kompakt camera für enkel

Servus silvangera, - irgendwie fällt es mir schwer mir vorzustellen, dass die Frage ernst gemeint sein kann. Du bist registriertes Mitglied seit 2010! Wo liegt das Problem? Am Kind? Oder an den Kameras, die der Markt inzwischen bietet? Jede Woche (besonders in der Weihnachtszeit!) liegen Prospekte in der Tageszeitung bei - und alle wollen sie ihre Photoknipsmaschinen verhökern! Einmal durchlesen ! Die auf keinen Fall, die vielleicht, die zu teuer, aaaber die passt in den Geldbeutel - uuund macht auch noch Fotos! Das Kind wird Dir schon nach einiger Zeit sagen, was es an der Kamera vermisst! Der nächste Geburtstag kommt bestimmt! Oder einfach ne andere Gelegenheit zum Aufrüsten. Oder einfach mal den Unterschied von Handyfotos, und Digitalkameras erklären - das Kind wird dann schon ganz unauffällig seine eigene Meinung zu dem Thema einbringen! Einfach mal dem Kind zuhören, kann Dich schon weiter bringen! Vielleicht hat das Kind ja gar keinen Bock zum fotografünfen und will einfach nur eine chicke Kamera sein eigen nennen - weil das ja gerade so " en vogue " ist. Lass Dich nicht hängen - frag einfach mal das Kind - (in diesem Fall darf die Fragetechnik auch ein wenig (grins) hinterfotzig sein. Wäre schön wenn es einen Zwischenbericht vom Erfolg Deiner Bemühungen gäbe! Vorweihnachtliche Grüße DaTrautinger.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben