P
Pfeiffe
Guest
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig!
Hab in der Suche nix wirklich Hilfreiches Gefunden.
Ich möchte mir mit einfachen Mitteln ein Paar Produkte abfotografieren, sowohl zum Üben als auch zum einstellen der produkte bei Ebay und Co.!
Nun meine Frage:
Wie bekomme ich gute, keine Vollproffessionellen, Bilder mit meinen Mitteln hin?
Also nen Fotountergrund habe ich schon, damit klappts auch genz gut, hab einfach mal grauen Karton genommen!
Dann habe ich Als Kamera die Panasonic Lumix FZ50 sowie die TZ5
ich wollte die FZ50 dazu nutzen wegen der besseren Einstellmöglichkeiten!
Zum ausleuchten habe ich ne "Studioleuchte" mit 85Watt / 6500 Kelvin (Energiesparlampe) auf Lampenstativ, den kamerainternen Blitz und einem Dörr DAF42!
Kann ich damit etwas brauchbares anfangen?
Habe zwar schon ein wenig damit herumgespielt aber das ergebnis hat meist hässliche Schlagschatten, ansonsten bin ich schon recht zufrieden was das angeht!
Hat jemand einen tip für mich?
Wäre euch sehr verbunden!
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Hab in der Suche nix wirklich Hilfreiches Gefunden.
Ich möchte mir mit einfachen Mitteln ein Paar Produkte abfotografieren, sowohl zum Üben als auch zum einstellen der produkte bei Ebay und Co.!
Nun meine Frage:
Wie bekomme ich gute, keine Vollproffessionellen, Bilder mit meinen Mitteln hin?
Also nen Fotountergrund habe ich schon, damit klappts auch genz gut, hab einfach mal grauen Karton genommen!
Dann habe ich Als Kamera die Panasonic Lumix FZ50 sowie die TZ5
ich wollte die FZ50 dazu nutzen wegen der besseren Einstellmöglichkeiten!
Zum ausleuchten habe ich ne "Studioleuchte" mit 85Watt / 6500 Kelvin (Energiesparlampe) auf Lampenstativ, den kamerainternen Blitz und einem Dörr DAF42!
Kann ich damit etwas brauchbares anfangen?
Habe zwar schon ein wenig damit herumgespielt aber das ergebnis hat meist hässliche Schlagschatten, ansonsten bin ich schon recht zufrieden was das angeht!
Hat jemand einen tip für mich?
Wäre euch sehr verbunden!
Vielen Dank schonmal im Vorraus!