DesignItLive
Guest
Aktives Mitglied
Was bedeutet "nach eine Woche"? Ist der Grammatikfehler als besonderer Gag beabsichtigt ...?
Oder ist damit gemeint, dass nach einer Woche durchgezogener Abstinenz die grammatikalische Ausdrucksfähigkeit leidet?
PsychoZ1
Guest
Realist
Aktives Mitglied
Okay, so gesehen könntest Du recht haben ... :uhm:@Trabilady,
ich bin der Meinung, dass @sppopeid am ehesten die beiden Schreibfehler (im geposteten Bild im allerersten Beitrag) meint.
dreamie
Guest
DesignItLive
Guest
dreamie
Guest
Wobei das Wort - Vollenden -, auch nicht bei jedem Punkt fix zählen darf. Da Englisch und Deutsch perfekt zu beherrschen, auch nicht von Heut auf Morgen getan ist. Aber es ist so, das ich es mir fix vorgenommen habe und bereits schon mittendrin bin.
@Californiadream:
Ich wünsch dir viel Glück. Ich habe Respekt vor Eltern die Träume/Pläne haben und gleichzeitig noch Kinder erziehen müssen. Vorallem dann, wenn es schwerer zu erziehende Kinder sind.
Nicht mehr ganz neu hier
Hat es drauf
Aktives Mitglied
DesignItLive
Guest
hast du für englisch mal probiert, dir filme zu leihen, die du kennst und magst?
dann den film in englisch schauen, aber mit untertitel in der sprache, die du gut kannst
wenn du dich sicherer fühlst und gut verstehst, schaltest du die untertitel aus, und schaltest evt. die englischen untertitel ein.
damit kriegst du viel von der sprache mit, wie sie tatsächlich gesprochen wird.
habe selber mein englisch u.a. mit startreck verbessert
mein teenager ist nicht wirklich schwer zu erziehen, allerdings verwöhntes einzel-trennungs-kind. ziehe gerade die reißleine
dreamie
Guest
Naja, ich bemüh mich manchmal (aber eher sehr selten) englische Sender mir anzutun. Aber irgendwie geht mir das Reden da einfach zu schnell. Denke, das dies bei Videos nicht viel besser wäre. Aber nette Idee. Danke.... )
DesignItLive
Guest
Wir haben Niederländisches Fernsehen
also Alles im Original Sprache
Ich Möchte nächstes Jahr ein teil der Jakobsweg Laufen
das ist was ich Mir vorgenommen habe
Noch nicht viel geschrieben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums