Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gute Werbung wo ?

Mway

Aktives Mitglied

Hey, ich hoffe hier den einen oder anderen guten Tip zu bekommen.

Ich betreibe ne kleine Community die für den Anfang zwar sehr gut läuft, aber bisschen Werbung kann nie schaden.

Wir würdet ihr vor gehen.

Bannerexchange wo ?

Wo könnte man gut Werbung schalten ?

Habt ihr sonst noch Tips ?

Gruss Mway

cebito

undefined

AW: Gute Werbung wo ?

Erstmal könnte genau hier unter deinem Beitrag dein Banner mit Link als sig sein. Und dann auch in anderen Community's in denen du angemeldet bist. Wär schon mal ein Anfang.

Mway

Aktives Mitglied

na dann schau doch mal was schon seit wochen in meiner signatur ist ^^

@ Herr D

Ich glaube in den Partnerlinks geht man mehr als unter. Ich z.B bin hier schon sehr lange mitglied und hab da noch nie reingeschaut ^^

Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

na dann schau doch mal was schon seit wochen in meiner signatur ist ^^

Das seh' ich auch schon seit Wochen, aber wer macht sich schon die Mühe erst in dein Profil zu schau'n um den Link zu deiner Seite zu finden. Zumal die sig nicht mal aussagt, um was es auf deiner Seite geht.

Mway

Aktives Mitglied

Der Banner ist doch verlinkt. Einfach den Banner klicken und gut.
Ich denke eine Singatur ist nicht dazu gedacht um seinen Lebenslauf zu schreiben ^^.

Ansich ist es ja nicht schlecht nach 1,5 Monaten 45 User zu haben, aber wie gesagt von frischem Blut lebt ein Forum. Da in meinen Forum keine spezifieschen Themen wir hier behandelt werden ist es immer schwer, daß sich neue Leute anmelden.

Aus diesem Grund wollte ich ein wenig Werbung betreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Mway

Aktives Mitglied

komisch bei mir wird da ein Banner angezeigt der mit meiner Page verlinkt ist.

Hast du vielleicht ein Blocker oder sowas ?

thexe

ein Albtraum

also ich seh die sig (das banner der HP, nur in ein anderes format gezwängt ...)

ansonsten hab ich nix zu sagen :D
MfG the-xe

Mway

Aktives Mitglied

ja das mit dem format stimmt. Es ist aben mein Forenheader den ich auf 468 x 60 verändert haben.

Dadurch ist er etwas verzogen.

Mway

Aktives Mitglied

Das stimmt. Trotzdem bin ich der Meinung, daß es nicht wirklich das richtige ist.

Mario72

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
Trage dich in Suchmaschinen ein und erstelle guten Inhalt. Dann kommen die Besucher von ganz alleine (okay, ein wenig Geduld brauchst du schon).
Dann solltest du dir Partner suchen, wo du nicht in irgendeiner Linkliste "verschwindest".

Ferner empfehle ich dir, dich in möglichst vielen Webkatalogen einzutragen. Dadurch bekommst du ein paar Backlinks, was dir bei der Positionierung in den Suchmaschinen helfen wird.

Grüße
Mario

tintenlandschaft

Web / 3D / Vektor

Dein Banner wird bei mir auch nicht angezeigt! Weder im Internet Explodierer, noch im Opera und auch nicht in meinem Standardbrowser Firefox. :(

Überprüfe doch noch mal deine Signatur-Einstellungen.

Ach übrigens: Solche URLs sind für Suchmaschinen ein rotes Tuch!
http://www.tuningstift.com/index.php?sid=bad5b43ac74368613fc8b30048b80a28 Index
http://www.tuningstift.com/ucp.php?mode=register&sid=bad5b43ac74368613fc8b30048b80a28 Registrieren
Das war mir so aufgefallen. Verwende möglichst aussagekräftie URLs.

---

Und wenn du dich um die Werbung gekümmert hast, dann denke doch mal über folgendes nach:
Ich habe nun deine Webseite besucht, bin aber nicht der Community beigtreten. Nicht weil mir die Seite nicht gefällt, sondern weil ich keinen Grund sehe es zu tun! Die jenigen, die deine Auktion miterlebt haben, werden evtl. beiteten; Aber wenn du "wildfremde" Besucher anlocken möchtest, solltest du dir auch mal überlegen, welchen Anreiz du ihnen bietest?! :)

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden