Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Guten Morgen Berlin!

Fotografie

Haiduc

Fotoknipser

AW: Guten Morgen Berlin!

Vielen Dank an alle. :)



Was meinst Du genau mit schammig? Die Konturen am Reichstagsgebäude?


Sieht so aus als wenn es mit verschiedenen Blenden aufgenommen worden wäre, und die Tiefenschärfe unterschiedlich war.
Oder das nicht alle Bilder deckungsgleich wären!
Der Kalksandstein des Gebäudes wirkt auf mich zumindest so, daher der Ausdruck "schwammig"!;)
Aber es ist trotzdem eine tolle Aufnahme, jedoch mein subjektiver Eindruck, und nicht böse gemeint!:)

Vg
Robert
 

DDpix

Fotograf

AW: Guten Morgen Berlin!

Sieht so aus als wenn es mit verschiedenen Blenden aufgenommen worden wäre, und die Tiefenschärfe unterschiedlich war.
Oder das nicht alle Bilder deckungsgleich wären!
Der Kalksandstein des Gebäudes wirkt auf mich zumindest so, daher der Ausdruck "schwammig"!;)
Aber es ist trotzdem eine tolle Aufnahme, jedoch mein subjektiver Eindruck, und nicht böse gemeint!:)

Vg
Robert

Kein Problem, ich nehme mir Kritik zu Herzen und bin dankbar dafür. :) Es kann gut möglich sein das es etwas schammig wirken könnte weil ich etwas stärker die Rauschunterdrückung verwendet habe. In der 100% Ansicht blieben aber alle Details erhalten. Werde das nächste mal damit bisschen weniger rumspielen. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben