Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guten Morgen Forum

Hades13

Irgendwas

auch von mir herzlichst willkommen Thomas, fühl dich ganz wie Zuhause, aber lege nicht die Füße auf den Tisch. ;)

Gruß
 

hobbit-55

Hat es drauf

herzlich willkommen Thomas,
ich wünsch dir mindestens so viel Spass, wie ich bei meinen ersten Entdeckungstouren hier hatte.:dasnehmenwir:
 
B

Brackelmann

Guest

herzlich willkommen und viel Spass auch von mir
Und wenn Fragen auftauchen, immer raus damit
 

Einener

Noch nicht viel geschrieben

....möge dir dieses Forum ein nützlicher Begleiter für deinen Onlinestudiengang zum Webdesigner werden:daumenhoch
 

Nemi

Diesauchdas

Hallo Thomas,
herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
Lg. aus Berlin
 
T

tomtaler

Guest

Euch Allen vielen Dank für das freundliche Hallo! :danke:

Persönlich würde mich noch interessieren, wo Du den Onlinestudiengang zum Webdesigner gemacht hast und wie so Deine Erfahrungen / Eindrücke waren.

Ich mache das bei der SGD da ich keine Vergleichsmöglichkeit habe, ich bin mit dem was ich dort bekomme (Lernmaterial, Unterstützung etc.) sehr zufrieden. Man hat, als Neueinsteiger wie ich, sehr schnell Erfolgserlebnisse und das motiviert zum weitermachen.

Gruß, Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben