Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Guter Flash Player für Seite gesucht

knuffiwuffi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

gibt es einen Flash Player (oder Plugin für den Adobe Flash Player) den ich einmalig auf meiner z.B. index.html einbinden und ganz simpel mit Verlinkungen zu den .flv im Ordner "Video" füttern kann. Video in den Ordner, Verlinkung zum Player herstellen, Dateien mit URL Sync., freuen!

Ich habe so etwas schon einmal gesehen. Neben dem Player würde dann, bei Bedarf, eine Auswahlliste der zur Verfügung stehenden Videos angezeigt die sich scrollen läßt. Interessant wäre auch ein Passwort Schutz für einzelne Videos, damit diese nur bestimmte Leute sehen können.

Währe dankbar für Vorschläge...Player darf auch gerne etwas kosten...

Nachtrag: Oder sollte ich so etwas über ein Spry Widget mit Datensatz realisieren (nutze Dreamweaver CS4), der mit dann immer die Player in den Detail Bereich lädt? Aber wie binde ich die Videos dort ein? Normalerweise müssen diese ja auf einer html Seite gespeichert werden...

Zuletzt bearbeitet:

knuffiwuffi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Guter Flash Player für Seite gesucht

Das ist genau was ich gesucht habe...die Plugins scheinen kostenlos, oder? D-Related V 1.0 beantwortet wohl meine Frage;) Danke!

knuffiwuffi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Seecretum,

danke für deinen Link. Habe ihn in einem anderen Thread schon verfolgt. Den FLV Player habe ich bisher so eingebunden, mußte dafür aber immer eigene html Seiten generieren um mehrere Videos bereit stellen zu können. Ich wollte ein Plugin wie beschrieben, wo ich einen Player z.B. über eine XML mit einer ganzen Auswahl an Videos füttern kann. Läßt sich sicher auch über ein Spry Widget verfolgen, die Plugin Variante ist mir aber lieber. mehr kreative Freiheit bei mehr Plugins.

Gruß

knuffiwuffi

Nicht mehr ganz neu hier

Kennt jemand diese Templates? Wie sieht es mit den Nutzungsrechten aus? Habe mir die Terms mal durchgelesen. Scheint nicht kostenpflichtig. Wo ist der Haken? Gruß...

knuffiwuffi

Nicht mehr ganz neu hier

So,

der BC Player war nicht das was ich gesucht habe, der JW Player war genau das was ich gesucht habe.

Konnte diesen nach einigem hin und her auf meiner Seite mit einer XML als Playlist Quelle einbinden. Der selbe Player wird auf der DLV Seite (Leichtathletik) genutzt, dort habe ich ihn auch das erste Mal gesehen.

Top Player! Erfüllt genau meine Erwartungen...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden