Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gutes Programm zur Bildbearbeitung

Unternehmer

Noch nicht viel geschrieben

Ich gründe aktuell ein Unternehmen und habe dafür bereits ein Logo.
Welches Programm kann ich nehmen, um möglichst unkompliziert die Farbe und Größe des Logos selbst zu ändern, ohne jedes Mal einen Designer beauftragen zu müssen?
Der Preis des Programms ist nebensächlich.
Es sollte einfach zu bedienen sein.

Die Dateinen sind kompatibel mit denen von Adobe
Das ist eine sehr verkürzte und eher irreführende Behauptung. Der Designer kann vieles von Dateien im AI-Format erkennen und darstellen, jedoch das AI-Format nicht schreiben. Viele Vektorzeichnungen gibt es im EPS-Dateiformat oder auch als PDF, soferne die Vektorzeichnung eingebettet ist. Das wäre dann eine übliche Methode Dateien verschiedener Programme zu nutzen.
Wie fast jedes Programm hat auch der Designer ein eigenes natives Dateiformat. Das kann AI vermutlich nicht lesen.
Da es eine Testversion vom Designer gibt wäre mein Rat diese herunterzuladen und herauszufinden, ob Deine Bedürfnisse damit abgedeckt sind.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden