Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gutschein Plugin ab einen bestimmten Bestellwert der gesamten Bestellungen

goecken

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen, ich habe den allerersten Onlineshop erstellt. Dieser funktioniert bisher wie gewünscht. Jetzt möchte ich gerne eine Art Stempelkarte intergrieren. Woccommerce hat einige Rabattmöglichkeiten hinterlegt. Da ist nicht die Anforderung dabei, die ich benötigt. Am liebsten wäre mir wenn ich die Beträge aus den bereits getätigen Bestellungen auslesen und mit denen bis zu einen Festbetrag rechnen könnte. Wenn dieser Festbetrag erreicht ist, soll eine E-Mail mit einen Gutschein verschickt werden. Welches Vorgehen empfehlt ihr mir als Anfänger. Lohnt es sich dafür ein Plugin zu schreiben oder kennt ihr eine gute Erweiterung, die diese Anforderung erfüllt. Liebe Grüße

goecken

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe das Plugin WooCommerce Dynamic Pricing gefunden. Das scheint sich aber nur auf den Warenkorb selber zu beziehen. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit gemacht oder kennt ein Plugin welches sich auf die Bestellungen selber bezieht. Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden