Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gutscheinkarten Druckerei gesucht!

codyallen

Aktives Mitglied

Ich weiss nicht wie ich es erklären soll...
Kennt jemand diese Karten, Format wie bei einer "normalen" Geburttagskarte,
die man aufklappt und innen findet man 2 kleine Aussparungen in denen man
Gutscheinkarten im Scheckkartenformat stecken kann?
Ich suche eine Druckerei, bzw die Bezeichnung dieser Karten würde mir auch schon
weiterhelfen...Danke
 

ulf800

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gutscheinkarten Druckerei gesucht!

Wenn man's nicht zu oft braucht und sparen will, kann man die beiden Schnitte auch selber mit dem Skalpell/Cutter machen. Bei größeren Auflagen kann sich die Investition in eine ensprechnde Stanzform lohnen. Oder man kauft sich die Card-It-Stanze: http://www.card-it.com/
 

codyallen

Aktives Mitglied

AW: Gutscheinkarten Druckerei gesucht!

Hey cool...So ein Teil ist genau das richtige...
Doch finde ich leider keine Quelle dir mir so etwas auch liefert...
 
Zuletzt bearbeitet:

ulf800

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gutscheinkarten Druckerei gesucht!

Es gibt mehrere Möglichkeiten:
- Jemanden fragen, der in die USA fliegt, ob er's dir mitbringt.
- Ne freundliche Mail an die Jungs von Card-It, ob Sie's dir nach Hause schicken würden
- bei Chuck Green kaufen (http://www.ideabook.com/store.html). Der verschickt's für 20 USD nach Deutschland.
 

kianhoffart

indian summer colorlover

AW: Gutscheinkarten Druckerei gesucht!

Die Card-it Stanze ist schon interessant. Bedenke bitte, dass die Papierformate in den Staaten etwas anders sind als hier. Auch die Visitenkarten haben ein anderes Format als die deutschen Visitenkarten.
 

ulf800

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gutscheinkarten Druckerei gesucht!

Das ist kein Problem: Die Karten haben ja in der Stanzung Luft außerdem kann man leicht schräg stanzen, dann passt das Verhältnis zu den europäischen Formaten:

Two interesting applications for Card-It are the ability to use gift cards and the ability to use it on UK/European size business cards. In both instances if you put the paper into the punch nice and square and then insert the card (assuming you punch the lower right hand side of the paper), the card goes downhill towards the right. Putting the paper into the punch, slightly askew by about ¼”, reorients the slits and allows the cards to align square with the paper.

Dazu gibt's sogar ein Video auf der Seite.
 
M

Mappen24

Guest

AW: Gutscheinkarten Druckerei gesucht!

Hallo, grds. fällt das auch unter den Begriff Gutscheinkarten.
 
P

Paddel2012

Guest

AW: Gutscheinkarten Druckerei gesucht!

Paulicard bietet die Möglichkeit individuelle Gutscheinkarten drucken zu lassen:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben