Klugpappler
immerwieder Canon
Schattensucher
Hardware Gott
Hallo
von der Idee her bestimmt gut, aber mich stört ein bißchen, daß Du so friedlich lächelst obwohl ein Monster auf Dich zu kommt, insgesamt ist es für mich nicht so ganz stimmig
Klugpappler
der eindruck von dem bild soll ja sein, dass es den anschein hat, dass er gar nicht weiß, dass da ein Monster auf ihn zukommt, es soll inetwa in einer Prallelwelt leben, welche nur, zusammen mit der realen in diesem Bild zum Vorschein kommt, deswegen auch keine Schatten. Etwas nicht Reales kann auch keinen realen Schatten werfen, soweit meine logik ^^
Schattensucher
Da war dann aber deine Erklärung anfangs etwas irreführend. Ich dachte auch, dass du auf dem Foto abgelichtet bist. Was aber auch nur sekundär von Bedeutung ist, denn...also nur mal zur klarstellung, das bin nicht ich! das ist ein freund von mir, das hab ich geschossen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums