Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

GWA-Wrestling

C

c_legend

Guest

Ich bin nun mit meinem Webauftritt für meine kleine Wrestling-Promotion fertig. Der Inhalt hält sich noch in Grenzen, da wir noch keine Shows aufgenommen haben. Ich hätte gerne ein kurzes Feedback zu den jeweiligen Seiten und natürlich zum Gesamteindruck der Seite.

Danke, MfG
c_legend
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: GWA-Wrestling

also das Design gefällt mir schonma sehr gut !
Wirkt alles ziemlich seriös und nicht zu bunt .
Saubere arbeit und viel glück mit dem projekt
 

cebito

undefined

AW: GWA-Wrestling

Design gefällt, schön schlicht aber die Schrift mußt du auf jeden Fall ein wenig heller machen, hebt sich ja kaum vom Hintergrund ab.
 

bateleur

Noch nicht viel geschrieben

AW: GWA-Wrestling

Da kann ich mich meinem Vorredner/schreiber nur anschließen.

Das Design ist ansprechend.

Die Schrift muß in jedem Fall etwas heller.

Ansonsten sehr schön.
 

leohh

CSS verliebt

AW: GWA-Wrestling

Das Design, finde ich jetzt wenig ansprechend -bzw. fehlt mir hier etwas, dass ich mit dem Hauptthema deiner Webseite assoziieren koennte. Toll waere ein Logo oder Schmuckbild, sodass nicht involvierte Menschen wie ich, sofort wissen worum es hier geht oder es zumindest erahnen koennen.

Den info Text auf deiner Begruessungsseite, solltest du schon zugaenglicher machen -> anders Positionieren.

Die Kontrase - wie hier schon bereits erwaehnt - sind grausamm, evtl. ein helleres Grau aber kein Weiss. Als Kind hab ich mir Wresling immer sehr gerne angesehen und hab da irgendwie diese ganze illustere Gesellschaft viel farbenfroher in Erinnerung. Ich waer jetzt, ohne weitere Recheren zu betreiben, auf ein etwas farbenfroheres Design zugesteuert.

Deinem Video fehlen entscheidende . Wieso du deinem umschliessenden Kontainer ein overflow mitgibst hab ich zwar nicht wirklich verstanden aber evtl. hast du ja deine Gruende dafuer. Diese zwei Punkte alleine machen ein Abspielen deines Videos unmoeglich - zumindest fuer Opera (9.63) Benutzer.

Ansonsten ist dein Code an sich, doch recht praehistorisch.
Sieht ein bisschen so aus als habe man versucht ein Tabellenlayout zu transformieren.
Bei einem CSS-Layout handelt es sich - entgegen der landlaeufigen Meinung - nicht unbedingt um ein Layout mit Div-Kontainern sondern ist im perfektesten Fall ein semantisch, hochwertig ausgezeichnetes Markup mit einem nach aktuellen Standarts arbeitendem Stylesheet, das einem in der Gesammtheit ein nettes grundranking bei Suchmaschinenanbietern bescheren kann.

Ich hoffe, dass du den ein oder anderen Punkt hier beruecksichtigst und auch gewillt bist in diesen etwas zu veraendern.
 
C

c_legend

Guest

AW: GWA-Wrestling

Vielen Dank für die ganzen Komplimente und für die Verbesserungsvorschläge!
Ich werde das mit der helleren Schrift versuchen :)
 
H

henko

Guest

AW: GWA-Wrestling

ich kennen nur WWF etc aus USA. Die sind schon knall bunt und so. Finde ein bisschen zu brave. Helle Schrift wurde schon mehrmals erwähnt. Mehr Farbe & Mehr aktion, so stelle ich mich halt Westling Seite vor. Aber sicherlich keine schlechte Anfang.
 

mrcooker

doubledtown

AW: GWA-Wrestling

Kann ich mich nur anschließen , für ne Wrestlingseite ist mir das zu lasch.
Einfach mal seiten aus Amiland ansehen.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: GWA-Wrestling

Ups, jetzt erst gesehen. Schande über mich, dass ich das nicht früher mitbekommen hab.

Hausfrauenseite für Hausfrauenwrestling, rockt nicht für zehn Cent.

Für das Design hättest du dich bei mir in einem 200-Lighttubes-No-Rope-Barbed-Wire-Match verantworten müssen ;)

Ernsthaft, sicher muss das nicht bei allen so ausarten wie bei CZW, aber ne Schüppe mehr Dreck kann schon rein.

Und, ja, als Produktmanager für Combat Zone Wrestling bin ich befangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

IaidoDrache

Talentfrei

AW: GWA-Wrestling

Double Hell Deathmatch mit Ito oder garnix ;)

Schließe mich Wex an, allerdings weis ich auch nicht wen ihr mit der Liga ansprechen wollt. Da das "Action" im Name vorkommt hätte ich ganz ehrlich gesagt davon auch was auf der Page gesehen.

Sieht irgendwie nach Fantasywrestling aus *duck*
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: GWA-Wrestling

War eben noch mal auf der Seite, das ist zwar jetzt schon ein Stück besser aber rund ist das alles noch nicht.

Dieses Web2.0-Effektblau passt da nicht wirklich rein.

Bei ein paar Sachen hast du die Schriftz "Defused" eingebeaut, die passt zwar eher zu Wrestling, aber beisst sich ganz stark mit dem Rest.

Guck doch einfach mal, wie andere das gelöst haben.

CZW oder WXW oder IWA-MS nutzen auch nur irgendein CMS, aber bei denen sieht man direkt was Ambach ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben