AW: GWA-Wrestling
Das Design, finde ich jetzt wenig ansprechend -bzw. fehlt mir hier etwas, dass ich mit dem Hauptthema deiner Webseite assoziieren koennte. Toll waere ein Logo oder Schmuckbild, sodass nicht involvierte Menschen wie ich, sofort wissen worum es hier geht oder es zumindest erahnen koennen.
Den info Text auf deiner Begruessungsseite, solltest du schon zugaenglicher machen -> anders Positionieren.
Die Kontrase - wie hier schon bereits erwaehnt - sind grausamm, evtl. ein helleres Grau aber kein Weiss. Als Kind hab ich mir Wresling immer sehr gerne angesehen und hab da irgendwie diese ganze illustere Gesellschaft viel farbenfroher in Erinnerung. Ich waer jetzt, ohne weitere Recheren zu betreiben, auf ein etwas farbenfroheres Design zugesteuert.
Deinem Video fehlen entscheidende . Wieso du deinem umschliessenden Kontainer ein overflow mitgibst hab ich zwar nicht wirklich verstanden aber evtl. hast du ja deine Gruende dafuer. Diese zwei Punkte alleine machen ein Abspielen deines Videos unmoeglich - zumindest fuer Opera (9.63) Benutzer.
Ansonsten ist dein Code an sich, doch recht praehistorisch.
Sieht ein bisschen so aus als habe man versucht ein Tabellenlayout zu transformieren.
Bei einem CSS-Layout handelt es sich - entgegen der landlaeufigen Meinung - nicht unbedingt um ein Layout mit Div-Kontainern sondern ist im perfektesten Fall ein semantisch, hochwertig ausgezeichnetes Markup mit einem nach aktuellen Standarts arbeitendem Stylesheet, das einem in der Gesammtheit ein nettes grundranking bei Suchmaschinenanbietern bescheren kann.
Ich hoffe, dass du den ein oder anderen Punkt hier beruecksichtigst und auch gewillt bist in diesen etwas zu veraendern.