Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

h1 hat farbe verloren

julia2631

kreatives-köpfchen

tja... leider gottes mein 2. post in wenigen Tagen...
bei meiner website habe ich im css gaz normal fstgelegt wie meine H1 aussehen soll...er macht es mir immer brav genau so wie ich es ih sagte ... außer bei der letzten H1 ... da macht er zwar größe, art ect aber nicht mehr die Farbe... ich habe aber nirgendswo eine andere Farbe zugewiesen die die H1 überdecken könnte!

Was könnte das sein ?!

LG

sollte villeicht noch dazu sagen das er mir die farbe im safarie anzeigt aber im Fw nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: h1 hat farbe verloren

Ist die letzte Überschrift zufällig verlinkt? Linkfarbe überschreibt normalerweise die Textfarbe.

Du kannst deinen ersten Beitrag übrigens editieren, dann brauchst du keine zwei untereinander zu schreiben. ;)

fexx

Aktives Mitglied

du schon wieder ;o) poste mal bitte ein bisschen code oder schick mir einen link :)

kennst du schon das firefox addon "firebug" sehr genial und würde dir sicher helfen bei deinem problem :)

julia2631

kreatives-köpfchen

aber du hast mich gerade auf die idee gabracht was es ist :DD vielen lieben dank :D
du schon wieder ;o) poste mal bitte ein bisschen code oder schick mir einen link :)

kennst du schon das firefox addon "firebug" sehr genial und würde dir sicher helfen bei deinem problem :)

hab ich :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jormungand

VonAllemEtwas

Möglicherweise hat die letzte H1 eine Klasse bekommen, die sie umfärbt. Es kann auch sein, dass direkt im tag der style verändert wurde...

vanilladragon

Pixelmonster

Vielleicht wird dein Style ja einfach überschrieben, weil du wo anders nochmal Eigenschaften definiert hast?

vanilla

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden