Spicker
Angekommener
Steve Salvador
Der Hamburger Klassiker.
Hast Du auch noch ein paar Infos? Wieviel Aufnahmen, wie lange jede Aufnahme und wie hast Du sie verarbeitet und hast Du zur blauen Stunde fotografiert?
Hamburg ist definitiv eine schöne Stadt, hmmm Freihafen sagt mir immoment nichts :S Das ist das "Wasserschlösschen" am ende der SpeicherstadtHamburg ist eine tolle Stadt. Die Aufnahme bestätigt dies. Wenn ich mich richtig an meine Hamburg Jahre zurück erinnere könnte dies der Freihafen sein. Liege ich da richtig ???
Noch nicht viel geschrieben
Hat ´ne Meise
Steve Salvador
Ja die Fenster, da habe ich bestimmt eine halbe stunde rumretuschiert, ist aber ncihts bei raus gekommen Auch bei der unterbelichteten Aufnahme sind die Fenster extrem überbeleuchtet...Die Fenster sind stark überstrahlt, da fehlt jede Zeichnung. Ich würde das ganze Bild etwas dunkler machen. Ansonsten sehr gute Aufnahme.
Noch nicht viel geschrieben
Hat ´ne Meise
Ja die Fenster, da habe ich bestimmt eine halbe stunde rumretuschiert, ist aber ncihts bei raus gekommen Auch bei der unterbelichteten Aufnahme sind die Fenster extrem überbeleuchtet...
Hat es drauf
schon etwas länger hier...
Hat es drauf
Steve Salvador
Da kannst du auch nichts mehr machen. Falls du die Aufnahme mal wiederholst, dann mach eine Spotmessung direkt in die Fenster, um eine vernünftige Belichtung zu erreichen.
Ich kann dir da dieses Video-Training empfehlen. Hab ich selbst, ich echt Spitze. Außer Pano wird da auch HDR ausführlich und leicht verständlich erklärt. Ab- und zu gibts die auch in der Bucht gebraucht.
http://www.galileodesign.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-2426?GalileoSession=10892184A5-Vtn.C0-g
Was meinst du mit entzerrt? :SServus Steve, Belichtungstechnisch echt saubre Arbeit, aber dass Du die rechte Seite nicht entzerrt hast, finde ich sehr schade! Gruß DaTrautinger
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums