graubart
Guest
Aktives Mitglied
mp5gosu
Guest
und was kann ich machen um das es wieder richtig aussieht
Aktives Mitglied
ex
Dein tutorial ist echt gut aber ich glaube nicht das ich das demnächst machen werde aber ich habs mir mal geladen also wenn ich mal zeit und lust hab schau ichs mir genauer an
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
strukturieren und lesbar machen. Außerdem gibt es die [Enter]-Taste, damit das Ganze optisch schön aussieht, dann wird der Text auch viel übersichtlicher.Ich habe mal einen gleinen Greifarm animiert und die entsprechenden Joints und IK zugewiesen ebenfals eine einfache Xpresso schaltung habe ich eingebaut momentan rendert es aber spätestens morgen dürfte es fertig sein dann kann ich mal einen Link posten
Ändre bitte was dran, ich weiß nämlich nicht was du uns mitteilen willst, es sei denn ich lese mir den Satz zehn mal durch.PS: Ich weiß das ich katastrophal viele rechtscheib feher habe ich schreibhalt einfach und solange man inigermaßen lesen kann was ich mitteilen will lasse ichs so
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums