Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Haare für ein Model

bubu306

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,
ich versuch mich seit 2 Tagen an diesem Bild der Dame ein entsprechendes Haarfrisur zu geben. Klappt irgendwie nicht, hab schon verschieden Pinsel mit Haaren getestet usw..leider ohne Erfolg.
 

Photoshop

F

fantaflascher

Guest

AW: Haare für ein Model



da findest du alles bis zu den passenden Pinseln oder du schaust mal in den Videos nach da kannst du sehen wie man es macht
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Haare für ein Model

Als Grundlage würde ich richtige Haare nehmen, z.B. aus einem Stockphoto und den Pinsel nur für Feinarbeiten.
VG
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Haare für ein Model

Ich kann mir auch nicht vorstellen wie man das mit Pinseln hinkriegen will. Nimm einfach ein anderes Bild mit ner Dame die Haare hat. Schneide die aus unt übertrage die Haare auf Dein Bild. Das ist natürlich mit Arbeit verbunden. Präzise freistellen anpassen an Dein Bild usw.
 

FotoJuli

starter

AW: Haare für ein Model

Was stimmte denn mit den echten Haaren nicht???

Ich würde einfach ein modell mit schönen haaren fotogrfieren und diese haare nutzen!
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Haare für ein Model

Waren da nicht vor kurzem ein paar Tutorials mit "Haare freistellen" ? Da es da verschiedene Wege gibt, mal alle TUTs so duchspielen. Die nun so ausgeschnittenen Haare einfach mal auf das Foto legen - nur um zu sehen obe der eingeschlagene Weg der richtige ist. Dann erst das passende Stockfoto raussuchen und das gleiche Spiel nochmal. Nicht zur Strafe sondern zur Übung. Viel Erfolg und Grüße von DaTrautinger
 

bubu306

Aktives Mitglied

AW: Haare für ein Model

Es soll auch nur ein Haaransatz dran, die nach hinten gekämmt sind auch nix kompliziertes.

Aber irgendwas will da nicht. Ich hab jetzt jede Menge Bilder mit Frauen genommen und versucht diese anzupassen will aber nicht bzw. sieht immer etwas...sch...aus....:':)'(
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Haare für ein Model

vermutlich passt die Perspektive nicht - das ist ne ziemliche Bastelarbeit. Ideal wäre, wenn du ein Model - eben halt mit Haaren - hättest, dass du in der Pose fotografieren könntest... dann die Haare ausgeschnitten und in das bestehende Bild eingepasst - geht vermutlich am Besten.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Haare für ein Model

kannst es ja mal hiermit probieren :uhm:

deviantART: where ART meets application!

die brauchst du auch nicht extra freistellen sondern nur anpassen
vielleicht klappt es ja

ansonsten hilft wohl nur das
m23.gif
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Haare für ein Model

bubu, sprech doch mal ein Mädel an und sag ihr, dass Du ihre Haare brauchst. Die denkt wahrscheinlich erst an eine Anmache - aber wenn Du dann nen Kaffee spendierst und ihr erklärst worum es geht....

Also, ich garantiere 1 von 3 halten still in der Pose und lassen es über sich ergehen, und wenn Du dann dem Mädel noch Abzüge von ihrem Bild machst hast Du sowieso gewonnen. ---- """" TRAU DICH """ ----

LG
 
T

TheEckman

Guest

AW: Haare für ein Model

Das ist in der Tat ganz schöne Frickelarbeit. Ich würde die "Tassenversion" ebenfalls wählen. schöne haare auf der strasse suchen, in der selben perspektive knipsen und damit arbeiten....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.071
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben