Nicht mehr ganz neu hier
Hi leute, hab hier mal ein kleines bild zusammen gestellt
und wollt mal frage ob ihr es gut findet oder nicht
ich bin offen für kritik
und wollt mal frage ob ihr es gut findet oder nicht
ich bin offen für kritik
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Forum-Gottheit
immerwieder Canon
Linux
rabbitslayer
Guest
Freakout
© нλв! 2oo9
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
PSD-Fan
doch ich hab in einem textdocumet das alles selber geschrieben selbst das zeichen bild haben ich selber ohen hilfe gemacht... aber ich bin grad dabei mit c++ ein programm zu schreiben was mir so ein matrix text erstellt =)
Freakout
Aktives Mitglied
@ divcre Matrix gehört ganz und garnicht grün, wer schreibt uns denn vor wie die Matrix wirklich ist ? ein Film nur weil den Leuten kein rot oder blau eingefallen ist
Und wenn ich nun noch denke als Neo im dritten Teil blind wurde hatte er alles am Ende in Orange gesehen, von wegen Matrix gehört grün
Allerdings wäre diese orange Stadt mal ne ziemlich nette Idee dass umzusetzen. Hmm muss wohl den Film gleich nochmal ansehen.
Greetz
Aktives Mitglied
so noch mal zu den 2x Y die sind eig. so ein bischengekreuzt blos weil das bei den nullen dan blöd aussieht hab ich sie neben einandere gemacht
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums