Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

hab vor ein coolen header zu bauen

jenni

Forum-Gottheit

AW: hab vor ein coolen header zu bauen

mmhhh ? du bist zwar mein Freund
daher traue ich mich gar nichts negatives zu schreiben

aber das ist noch nichts :(

der Stacheldraht ( wenn es einer sein soll ) schaut nicht wirklich danach aus
schon alleine vom Farbton her

dann die Hand an sich schaut sehr verpixelt aus

das Blut was auch nicht so doll ausschaut
tropft schon vorher aus der Hand, bevor sie den Draht überhaupt berührt hat

und was soll das sein an den Fingerspitzen das weiße

patrick_l

Hat es drauf

Also mir gefällt es jetzt nicht wirklich.
Ich weis nicht wie weit deine Kenntnisse in Photoshop sind aber deinem "Header" nach zu beurteilen noch recht gering. Das Freistellen der Hand ist einerseits nicht ganz gelungen. Außerdem wie von Jenni angesprochen kann man so gut wie jeden Pixel sehen. Im ganzen ist es sehr unordentlich und bedarf noch einige Korrekturen.

Lg DerOtto

Edit:
Ich würde auch darauf achten dass das ganze schärfer wird. Nutze dazu anderes Bild-Material. Sowohl die Hand als auch der Stacheldraht sollte korrigiert werden. Was das Blut angeht würde ich auch etwas realistischer gestalten. So sieht es für mich aus wie Tropfende Farbe.

Zuletzt bearbeitet:

Da musst du noch dran arbeiten, wie die anderen schon sagten,
erst mal besseres Ausgangsmaterial erstellen. Die Hand ist grausam freigestellt.
Das Blut sollte später kommen, wenn die Hand unten ist.

hallo,

fang lieber noch mal von vorn an, den an dem bild kannst du nichts mehr retten.
es sieht alles unnatürlich aus!

gruß sfischer

Silvio

Aktives Mitglied

Auch die Bewegung der Hand ist zu unnatürlich. Was willst Du denn zum Ausdruck bringen?
Meine ehrliche Meinung: Ich finds schlimm.

agielen

Aktives Mitglied

Die meisten werden gar nicht erkennen, dass sich da überhaupt was bewegt. Denn meist schaust Du ja auf das Innere der Homepage, wenn Du sie aufrufst. Der Header wird erst beim zweiten Blick interessant. Deswegen geht dieser schnelle Effekt auch schnell unter. Alles andere (verpixelt, unsauber frei gestellt, schnell und dreckig gemacht usw) ist ja schon gesagt worden. Ich würde lieber was mehr Zeit für die Details verbringen, als so schnell solch ein "Werk" vorzuzeigen.

Jojo1004

Nicht mehr ganz neu hier

Ja is nich wirklich schön. Versuch lieber etwas mehr zeit ins Freistellen zu investieren. Das macht das ganze auf jedenfall erträglicher.

TeaandTeo

Noch nicht viel geschrieben

also dein Flash ist grausam, deine Grafiken lieblos erstellt oder geklaut. Du solltest etwas strukturierter an die Sache gehen. Volles Chaos und nix funktioniert wie es könnte.
Die Werbung ist zudem nervig...ein eigene Domain mit Space wäre besser...
Letzter Tipp...bevor du sowas rauslässt in die Welt, denk nochmal nach ob es jemand braucht?

CronoS21

Gesperrt

das ist doch nur ein probe lauf aber so ihn der art will ich es machen naturlich dan mit besser grafik und animation das das ihn 2 stunden getan ist weiß ich doch aber ich bin einer der erst mal probe datei machen muss um so kucken wie man das machen kann und was ich wie was machen soll

@Teaand mann kan nur besser werden wen man viel macht und rumprobirt hat mit ein flash profie gesagt daher ist das auch noch nicht für andere nur versuch ich mich zu verbessern und da her stell ich meine ergebnise immer mal rein um so kucken ob es besser wirt

Zuletzt bearbeitet:
K

Killerhoden

Guest

Von der Idee her find ich es net schlecht ^^
aber die Details und die Genaugigkeit fehlt halt, wenn du sagst das es nur probe ist es ok xD
und mach das Blut dunkler das sieht sonst mega billig aus

CronoS21

Gesperrt

Von der Idee her find ich es net schlecht ^^
aber die Details und die Genaugigkeit fehlt halt, wenn du sagst das es nur probe ist es ok xD
und mach das Blut dunkler das sieht sonst mega billig aus

ja das werd ich machen aber um besser dails zu machen braucht es halt viel viel zeit die ich mir jetzt nemmen werde reche zu mit arbeitzeit ca 70 stunden oder mehr wen es fertig ist und es mir gefehlt stell ich neuen link rein ok

weils mal einer mein vorbild ihn flash sehen will ihr ein link PaIn-GFX on deviantART der hilft mir immer mal ihn sachen as :hmpf:

CronoS21

Gesperrt

so ich habe heute mal ein pichen verandert und verbessert hoff ich mal was meint ihr jetzt versuche nur noch gerade das blud realist zu machen aber das ist echt hamer schwer :rolleyes:

noch mal der link

agielen

Aktives Mitglied

Es tut mir leid cronoS21, aber damit kann ich persönlich gar nichts anfangen. Auch wenn die Umsetzung jetzt besser geworden ist und man sogar das Blutfliessen anklicken darf, sagt mir Dein header gar nichts. Ich sehe keine Verbindung der Elemente, keine Botschaft und weiß nicht, warum das Blut sofort wieder verschwindet. Zudem sieht das Blut eher aus wie Plastik. Ich könnte das vielleicht nicht besser, aber ich sage hier meine Meinung.

CronoS21

Gesperrt

ja wie gesagt bin auch noch anfanger und versuche nur zu lernen ich probire mal das pichen besser ihn zu bekommen aber danke für die meinugen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden