Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Habe 1 frage zu Wordpress!!!

sakica

Noch nicht viel geschrieben

Hi,hab mir Wordpress installiert und habe noch 1 frage dazu.
1. Ist es möglich eine Leeresdocumte einzufügen wenn jemand meine seite aufruft das dort was drin steht zb.Die Seite ist im Aufbau!Aber das ich weiter an meine Homapage weiter bearbeiten kann bis sie fertig ist?Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

sakica

Noch nicht viel geschrieben

AW: Habe 1 frage zu Wordpress!!!

Ist es möglich den textzubearbeiten denn die seite wird auf eine andere Landesprache sein?
 

sakica

Noch nicht viel geschrieben

AW: Habe 1 frage zu Wordpress!!!

Habe mir das Plugin runtergeladen.Aber wenn ich das Hochlade bekomme ich eine fehler.Die hochgeladene Datei überschreitet die maximale Größe von upload_max_filesize, die in der Datei php.ini eingetragen ist.

Muss ich was Ädern in der Php.ini?Danke
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Habe 1 frage zu Wordpress!!!

falls das kommt das plugin entpackt via ftp hochladen oder handelt es sich um eine locale installation
 

sakica

Noch nicht viel geschrieben

AW: Habe 1 frage zu Wordpress!!!

Ich habe es über die Daschboard Menu hoch geladen und dabei kamm die fehlermeldung.Danke
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Habe 1 frage zu Wordpress!!!

ist schon komisch das du dann nur so eine kleine uploadsize hast bei deinem Hoster
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Habe 1 frage zu Wordpress!!!

Einen besseren Webhoster wie Host Europe zb oder ähnlichen, oder du kannst mal eine Anfrage beim Support, bei deinem Aktuellen machen
 
J

joyful51

Guest

AW: Habe 1 frage zu Wordpress!!!

Hi,
oder einfach in der php.ini die Grösse hochsetzen.
 
J

joyful51

Guest

AW: Habe 1 frage zu Wordpress!!!

Keine Ahnung, das ist von Theme zu Theme unterschiedlich.
Ich schätze Dir steht ein bisschen eine Lernkurve bevor, wenn Du ganz neu mit WordPress bist.
Was ich sehr hilfreich damals gefunden hab, war die Fehlermeldungen so zu nehmen, wie sie kamen und sie mal durch's Google-Orakel laufen zu lassen. Da findest Du immer Tipps.

Grade fällt mir ein, dass die php.ini eventuell ausgeblendet sein könnte. Ändere mal die Einstellungen im Explorer, um die versteckten Dateien anzeigen zu lassen.

Viel Erfolg! ;-)
 

msa1989

Bin da

AW: Habe 1 frage zu Wordpress!!!

Wenn du wenig Ahnung davon hast, dann nimm den Tipp von cythux an und such dir nen anständigen Hoster. Das erleichtert dir alles um ein vielfaches.

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, und es dir egal ist ob dein Server in Deutschland oder Holland steht, dann empfehle ich dir Siteground. Das kost 4 € im Monat und die haben speziell auf Wordpress ausgelegte Hostingpakete. Dort wirst du sehen wie schnell eine Homepage aufgerufen werden kann, wenn der Hoster stimmt.

Bin da erst kürzlich von Strato mit einer Magento-Installation hingezogen und meine Seitenaufrufzeit ist um ca. 60% schneller geworden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben