Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Habe keine Idee für eine Karte

B

blackshirt

Guest

Hallo zusammen, ich brauche eine Idee für eine "Entschuldigungs-"Karte, für den privaten Bereich. Meine Mutter bat mich, eine Karte zu erstellen, mit der sie sich bei den neuen Nachbarn für den Umbaulärm der vergangenen Tage entschuldigen möchte.
Ich stehe heute aber völlig auf dem Schlauch, mir fällt nichts ein. Wäre sie jünger (und die Nachbarn auch) würde ich was witziges machen, leider sind dort alle über 60, also sollte es allenfalls zum Schmunzeln sein, eher doch seriös.
Hat jemand ein Brainstorming? Eine Idee???

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: Habe keine Idee für eine Karte

Hallo,
Ein Hund z.B. mit Ohrenschützer auf den Ohren in Farbe auf s/w hintergrund und z.B. was wie "Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten & Danke für Ihr Verständnis"

msblacky

Helper

Hallo,

schau doch mal im Netz dort gibt es unzählige Kartenanbieter für alles mögliche, also wenn ich eine Idee brauche dann schau ich bei denen einfach mal ein wenig durch.

msblacky

irinakorn

Noch nicht viel geschrieben

:D Dem Hund könnte man noch bunte Flecken geben mit dem Spruch - nach den vergangenen Wochen sind wir bekannt wie ein bunter Hund! ;)

B

blackshirt

Guest

So: noch einmal vielen Dank an Euch, es wird der Hund, etwas bunt, sieht nett aus und iss jut. ;-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden