richtig giftig....
AW: Hätt gern mal ne Meinung
...nicht schlecht, das herz der sterbenden sonne ist entwichen...gute arbeit..
...nicht schlecht, das herz der sterbenden sonne ist entwichen...gute arbeit..
richtig giftig....
DhiDE
Guest
Der meint schon das was er gesacht hat, im zusammenhang von: "Dafür dass man es in Langeweile erstellt hat, ist es okay" (korregiere mich, sollte ich mich da irren).
Ich gebe Avarra jetzt mal recht, jüngere, unerfahrenere User mögen durch solche Kommentare ziemlich eingeschüchtert werden, also versuch nach Möglichkeit die Messlatte nicht bei allen deinem Niveu gleichzusetzen, es ist für die meisten schon schwer genug den "Respekt" vor Photoshop zu verlieren und es als "einfaches" Grafikbearbeitungs-/-erstellungprogramm zu sehen und es auch dementsprechend zu "entdecken".
chris1993
Guest
Der Beginner
TekQ
Guest
Gefällt mir sehr gut! Wenn ich was kritisieren müsste, dann würd ich sagen, dass mir um die "Lichtspirale" an dem Herz n bissle zu viel geglitzer ist. Aber wie gesagt - nur wenn ich was kritisieren muss und das ist sicherlich auch Geschmackssache.
MfG
dertyp_von_nebenan
Wenn ich in diesem Forum ein Bild präsentiere, dann sollte ich von dem Bild überzeugt sein [...]
Wenn ich was kritisieren müsste, dann würd ich sagen, dass mir um die "Lichtspirale" an dem Herz n bissle zu viel geglitzer ist. Aber wie gesagt - nur wenn ich was kritisieren muss und das ist sicherlich auch Geschmackssache.
MfG
dertyp_von_nebenan
Biker85
Guest
dieterrrr
Guest
Noch nicht viel geschrieben
ZeRoX666
Guest
L3X
Guest
"Spielkind" o.O
Jo, mir war eben langweilig, und jetzt stell ich fest, dass ich was gezeichnet hab. Naja, da dacht ich mir fragste ma bei psd-tuts was die leude dort dazu sagen.
das Herz iss aus C4D, rest PSCS4.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums