Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hätte gern Kritik zur Bildmontage

Ancle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hätte gern Kritik zur Bildmontage

Dein Bild gefällt mir ganz gut, aber das Thema wird nicht deutlich,was du ansprechen willst. Die Uhr finde ich auch zu schwach-welche Zeit läuft ab? Probiers einfach nochmal.
 

Rufina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hätte gern Kritik zur Bildmontage

Ha, ClauTino, jetzt hast du ja ganz schön was zu hören bekommen...
Ich finde das Bild schön und technisch auch echt gut.

Wenn du noch einen Tipp gebrauchen kannst:
Der Blick des Betrachters bleibt erst mal an dem Bein hängen. Das ist in deinem Bild nämlich das Hauptmotiv. Und deshalb fällt es schwer auf das eigentliche Bildthema zu kommen, das du eigentlich im Sinn hattest. Das Hauptmotiv sollte die zerstörte Erde oder Natur sein. Die sollte dem Betracher ins Auge stechen. In deinem Bild wirkt sie eher wie ein Hintergrund.
Ich stelle mir ein Bild vor, in dem eine Erde wie im Fußball von einem Bein durchs Weltall gekickt wird... Oder die zerstörte Landschaft im Vordergrund und von Hinten oder Seite tritt ein Fuß zu. Und dann würde ich für die Symbole eher Stereotypen verwenden. Also im Fall des Schuhs eher ein etwas langweiligeres Modell, oder eine etwas weniger coole Jeans.
So!
Aber ansonsten wirklich ein klasse Bild.

Ciao!

Rufina
 
M

Martttin

Guest

AW: Hätte gern Kritik zur Bildmontage

Hi
das mit der UHr ist gut, 5 vor 12, kommt aber nicht richtig zur Geltung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben