Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hair and Fur: Farbe

SauronsAuge

Brennendes Sehorgan

Hair and Fur: Verschiedene Farben

Ist es irgendwie möglich, die Haare auf einem einzigen Objekt verschieden zu färben, zum Beispiel mit einer Textur? Mein Ziel ist es, den Fellbezug eines Le Corbusier LC4 zu erstellen. Der Stuhl selber ist bereits fertig, aber bisher noch mit schwarzem Lederbezug. Da es aber beide Varianten gibt und mir die mit Fell besser gefällt, wäre es toll, wenn sowas möglich wäre. :)

Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Hair and Fur: Farbe

bei dem materialparametern des hair&fur-modifier findeste map-slots wo du die texturen reinpacken kannst, anbieten würde sich natürlich ne textur im color-map-slot

SauronsAuge

Brennendes Sehorgan

AW: Hair and Fur: Farbe

Vielen Dank, das werde ich gleich ausprobieren. Jetzt hab ich doch diese kleinen Slots glatt übersehen... :rolleyes:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden