Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hair and Fur mit Quicksilver rendern

E

eightball1986

Guest

Ich habe mir heute 3ds Max 2011 instaliert und wollte eine Datei die ich davor mit Max 2010 gemacht haben, mit den neuen Quicksilver Hardware Renderer rendern. War Alles auch schnell und gut bis auf die Tatsache das mein Grass, also Hair and Fur modifier nicht mitgerendert wurde,
Wenn ich aber wieder zurück auf Mentalray schalte, dan funktioniert es, kann mir da vielleicht einer helfen? Oder kann ich das mit Quicksilver algemein vergessen weil er Hair and Fur nucht unterstützt?
Bedanke mcih im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hilfe, Hilfe

„Hilfe, Hilfe“ ist ein ausgesprochen sinniger Titel für einen Forumsbeitrag.

Wenn ich im Forum etwas suche, werde ich als ersten Suchbegriff immer „Hilfe, Hilfe“ eingeben...

E

eightball1986

Guest

AW: Hair and Fur mit Quicksilver rendern

na, das war äusertst hilfreich
anscheinend seid ihr gut genug um im fremden beiträgen rum zu pfuschen, aber nciht gut genug um wirklich zu helfen
Schön zu wissen das es noch Leute gibt die sociale Netzwerke dazu misbrauchen um ihre kontrolsucht zu befriedigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

anscheinend seid ihr gut genug um im fremden beiträgen rum zu pfuschen, aber nciht gut genug um wirklich zu helfen

Gehts noch?
Ich habe als Moderator hier moderiert und einen vernünftigen Thread-Titel daraus gemacht und nicht "rumgepfuscht".
Und nur weil wir hier auch ein 3DsMax-Forum haben, heißt das nicht, dass sich jeder damit auskennt. Und auch der Hinweis von Pixelverwender, der zeitgleich kam, hat durchaus seine Berechtigung.
Also hör auf so einen Scheis_s zu schreiben!
Wenn Du Hilfe möchtest, dann schreib gleich einen Thread-Titel hin, mit dem man etwas anfangen kann.

Schön zu wissen das es noch Leute gibt die sociale Netzwerke dazu misbrauchen um ihre kontrolsucht zu befriedigen.

Jetzt reichts. Niemand kann mit dem Titel etwas anfangen. Somit IST das eine Hilfe gewesen. Sieh das endlich ein. Und beleidigen lassen muss ich mich erst recht nicht!
Aber da Du offenbar keine Hilfe möchtest: Offiziell verwarnt!

Zuletzt bearbeitet:
E

eightball1986

Guest

Mir gehts darum das wenn ein User was hinschreibt, das es dan auch da zu stehen hat. Man kann ihn natürlich darauf hinweisen in den man ihn eine pm schickt oder so. Aber einfach so seinen Beitrag zu ändern ohne ihn davor zu fragen, geht garnicht.
Dan könnt ihr gleich die regel einführen, das wenn jemadn eine frage hat erstmal den Admin anzuschreiben hat ob ihn sein Beitrag gefellt.
Entweder iist es ein öfentliches Forum, d.h Jeder hat das recht zu schreiben was er will, solange es zum Thema passt und nciht Rechts b.z.w Sittenwiedrig ist. Und das ist übrigens auch die aufgabe eines Admins. Oder man kann gleich sagen. Leute fragt den Admin bevor ihr was hinschreibt. Übrigens mit der Überschrift Hilfe, Hilfe habe ich ich mir schon was gedacht. Es solte einfach ins Auge stechen und die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Ob die Leute darüber lachen war mir egal, es solte einfach sein Ziel erreichen. Und solange ein Admin nicht die fähigkeit hat in mein Gehirn zu gucken um die Beweggründe meines Handelns nachzufolziehen, hat er auch nicht das Recht ohne meine Erlaubniss meine Beiträge zu ändern. Es ist einfach eine Prinzipsache. Das ihr die technische möglichkeit habt es zutun, ist mir schon klar. Das Recht sie anzuwenden solte aber nur dan gegeben sein wenn grobe Verstosse vorliegen wie zu sexismus, rechtsnazionalismus u.s.w oder ein totales verfehlen der Rubrick.
So
Soweit ihr rechtschreibfehler findet könnt ihr sie behalten.
MFG
Eight Ball

hanco

ex

Mir gehts darum das wenn ein User was hinschreibt, das es dan auch da zu stehen hat. Man kann ihn natürlich darauf hinweisen in den man ihn eine pm schickt oder so. Aber einfach so seinen Beitrag zu ändern ohne ihn davor zu fragen, geht garnicht.
Dan könnt ihr gleich die regel einführen, das wenn jemadn eine frage hat erstmal den Admin anzuschreiben hat ob ihn sein Beitrag gefellt.
Entweder iist es ein öfentliches Forum, d.h Jeder hat das recht zu schreiben was er will, solange es zum Thema passt und nciht Rechts b.z.w Sittenwiedrig ist. Und das ist übrigens auch die aufgabe eines Admins. Oder man kann gleich sagen. Leute fragt den Admin bevor ihr was hinschreibt. Übrigens mit der Überschrift Hilfe, Hilfe habe ich ich mir schon was gedacht. Es solte einfach ins Auge stechen und die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Ob die Leute darüber lachen war mir egal, es solte einfach sein Ziel erreichen. Und solange ein Admin nicht die fähigkeit hat in mein Gehirn zu gucken um die Beweggründe meines Handelns nachzufolziehen, hat er auch nicht das Recht ohne meine Erlaubniss meine Beiträge zu ändern. Es ist einfach eine Prinzipsache. Das ihr die technische möglichkeit habt es zutun, ist mir schon klar. Das Recht sie anzuwenden solte aber nur dan gegeben sein wenn grobe Verstosse vorliegen wie zu sexismus, rechtsnazionalismus u.s.w oder ein totales verfehlen der Rubrick.
So
Soweit ihr rechtschreibfehler findet könnt ihr sie behalten.
MFG
Eight Ball

Sag mal, merkst Du noch was?
Das Bild hab ich gepostet, dass es DIR ins Auge fällt.

Und ja - ich habe das Recht. In Dein Gehirn brauche ich dafür auch nicht zu gucken.
Es geht darum, dass andere User die Suchfunktion bemühen - und was sehen sie dann? Hilfe, Hilfe.
Andere wieder übergehen diese Threads, obwohl sie Hilfe anbieten hätten können.
Wenn es Dir nicht gefällt, dass moderiert wird: such Dir ein anderes Forum!

Und was die Rechtschreibfehler angeht: Du schluderst alle Beiträge nur so hin. Das zeugt nur von sehr wenig Respekt den anderen Usern gegenüber.
Und da das ganze mittlerweile ganz arg abgleitet: Closed. Und ja - auch dazu habe ich das Recht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden