C4D-Forscher
mir fällt grad auf, daß der standardrenderer hairtshader nur in schwarz/grautönen rendert, während der physikalische renderer auch die farben im hairshader darstellt.
hintergrund: ich bastel grad mit x-particles eine animation und hab einen hairshader für die tracerspur, der von schwarz über rotorange bis weiss am ende gefärbt ist. im physikalischen renderer wird auch alles so dargestellt. stell ich aber auf den standardrenderer um (mit GI), seh ich weder weiss noch orange. den standardrenderer möcht ich aber gern verwenden für eine animationspreview, da er schneller rendert als der physikalische.
hat jemand ne idee?
hintergrund: ich bastel grad mit x-particles eine animation und hab einen hairshader für die tracerspur, der von schwarz über rotorange bis weiss am ende gefärbt ist. im physikalischen renderer wird auch alles so dargestellt. stell ich aber auf den standardrenderer um (mit GI), seh ich weder weiss noch orange. den standardrenderer möcht ich aber gern verwenden für eine animationspreview, da er schneller rendert als der physikalische.
hat jemand ne idee?