Noch nicht viel geschrieben
Mein Name ist Guido und ich bin 34 Jahre jung.
Ich komme aus der Nähe von Köln und bin Rettungsassistent.
Ich bin verheiratet und wir beiden haben zwei Labrador Retriever. Einen Rüden in Chocolate (Balu) und eine Hündin in blond (Emma).
Was das Fotografieren angeht bin ich ein absoluter Anfänger
Ich habe zwar schon mal ein paar Schnappschüsse gemacht, allerdings "nur" mit einer Kompaktkamera.
Nun haben meine Frau und ich uns eine Canon EOS 1000D gegönnt. Das war so ein Rundumsorglospaket mit Gehäuse und zwei Objektiven
Wir sind auch fleissig am üben. Und ich muss sagen, das eine oder andere Bild finde ich bereits sehr brauchbar, so dass ich immer mehr Lust auf Mehr bekomme
Wenn ich mich mal zurechtgefunden habe, bin ich ganz neugierig auf Makrofotografie.
Ja, das war ich ersteinmal in Kurzform.
Anbei mal ein Bild aus unserem Hof.
Das hat meine Frau mal bei "Galileo" gesehen und hat da total den Spass dran
Ist noch nicht perfekt, aber wie gesagt, wir üben
Ich komme aus der Nähe von Köln und bin Rettungsassistent.
Ich bin verheiratet und wir beiden haben zwei Labrador Retriever. Einen Rüden in Chocolate (Balu) und eine Hündin in blond (Emma).
Was das Fotografieren angeht bin ich ein absoluter Anfänger
Ich habe zwar schon mal ein paar Schnappschüsse gemacht, allerdings "nur" mit einer Kompaktkamera.
Nun haben meine Frau und ich uns eine Canon EOS 1000D gegönnt. Das war so ein Rundumsorglospaket mit Gehäuse und zwei Objektiven
Wir sind auch fleissig am üben. Und ich muss sagen, das eine oder andere Bild finde ich bereits sehr brauchbar, so dass ich immer mehr Lust auf Mehr bekomme
Wenn ich mich mal zurechtgefunden habe, bin ich ganz neugierig auf Makrofotografie.
Ja, das war ich ersteinmal in Kurzform.
Anbei mal ein Bild aus unserem Hof.
Das hat meine Frau mal bei "Galileo" gesehen und hat da total den Spass dran
Ist noch nicht perfekt, aber wie gesagt, wir üben