Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Halli Hallo

clfoto

Hat es drauf

AW: Halli Hallo

Hallo Tim, herzlich Wilkommen, hier im Forum und viel Spaß wünsche ich Dir.

clfoto
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Halli Hallo

hallo tim,
hier bist du genau richtig um etwas zu lernen und spaß zu haben. laß uns mal deine spinne sehen, ist ja kein gewöhnliches haustier.
 
B

barri

Guest

AW: Halli Hallo

Auch von mir herzlich wilkommen und viel Spaß hier im Forum :)

Viele Grüße
Barri
 

Dagaz

Aktives Mitglied

AW: Halli Hallo

Willkommen auch von mir.
Hoffentlich hälst Du Arten, welche Dich nach dem Essen auch mal auf Makro-Distanz heranlassen.
 

Cesar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Halli Hallo

Danke auch allen neu-Antwortern :D

Wie gesagt, alle Bilder findet ihr auf meiner HP. Da aber trotzdem wieder die Frage auftauchte, zeige ich euch hier mal einige :)

------>>> <<<------


@Dagaz, wenn man ruhig ist, kommt man eigentlich an alle nah ran. Nur viele hauen ab wenn man das Terrarium öffnet...
Aber die meisten sind weniger scheu, oder kommen nach ein paar Minuten wieder raus.

A.geniculata

B.smithi
Bei ihr hätte ich den Fleck noch stempeln können, aber naja :p


C.cyaneopubescens (was ein Name^^) gilt bei Vielen VS-Liebhabern als DIE schönste Spinne.



Beim einsetzen ins Terri. Das ist einePoecilotheria striata. Die Pözzis haben ein recht starkes Gift (daher sicher auch die intensiven und auffälligen Farben) und sind super schnell, daher gehe ich da nicht zu nah ran^^ Ausserdem sind sie eh extrem ängstlich und verschwinden wenn man die Tür zum Terrarium öffnet...

 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Halli Hallo

Hallo Tim, wußte gar nicht, dass Spinnen so farbenprächtig sein können wie die C.cyaneopubescens, Foto gefällt mir gut.
Lg
Barbara
 

topho

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Halli Hallo

Hi Tim und Willkommen im Forum..

oh mein gott :O
Wuerde ich solch eine Spinne in meinem Zimmer haben koennte ich warscheinlicht nicht mehr einschlafen.

Selbst wenn ich auch die Bilder schaue bekome ich schon gaensehaut.
 

Cesar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Halli Hallo

Ahoi,

Topho, mir ging es früher nicht anders.
Ich fand Spinnen immer faszinierend und habe im Wald immer alle gefüttert und ihnen bei zugesehen. Also als Kind damals...
Als ich mich später dann etwas über VS informierte, hatte ich die ganze Zeit Gänsehaut, aber ich konnte mich nicht trennen. Und irgendwann verflog dann die Angst.

Naja, und irgendwann später habe ich mir dann überlegt mal eine VS zu kaufen.
Das war so faszinierend, dass es jetzt 13 sind und noch kein Ende in Sicht ist :lol:
Allerdings will ich erst in eine andere Wohnung...

Schön, dass die Bilder gefallen.

Achso, @Barbara, die Farben der verschiedenen Arten sind enorm vielfältig. Von kräftig Blau-Lila schimmern, über knallgelb (poezzis) bis schwarz wie die Nacht gibt es echt alles. Desshalb auch diese Sucht, immer mehr haben zu wollen :D

Wen es interessiert, hier sind viele (nicht alle) Arten mit Haltungsbedingungen und Bildern aufgeführt.
http://www.arachnophilia.de/de/arten
 
Zuletzt bearbeitet:

Cesar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Halli Hallo

Danke euch :)

Ost Berlin?! Darf ich fragen von wo genau?
Ich komme aus Mahlsdorf :)

EDIT: Ah cool, in Deinem Profil steht ja alles. Mit dem Stammtisch ist ja auch ne coole Sache. Muss ich morgen mal etwas rumlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

elischeba

Aktives Mitglied

AW: Halli Hallo

Hallo Tim ..
herzlich Willkommen hier in der Künstlerwelt /lach
Wenn du schon Naturfotografie liebst und dabei die
kleinen Kriecher fotografierst, wirst du sicher schon
ein Makro-Objekt haben_ wenn nicht, dann nimm es dir als nächstes
Ziel vor ... denn dann beginnt erst der Spass, weil dir diese Bilder Dinge
zeigen, die du mit blossem Auge niemals siehst.
Viel Spass auf deinem Foto-Weg und
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben