Hallo, ich hab auch her gefunden in eure Foto- Runde.
Ich heiße Andrea und bin in Sachsen-Anhalt zu hause.
Fotografiert hab ich schon immer gern und in meiner jugend sogar selbst in der Dunkelkammer entwickelt.
Nun da im leben so manches zurückstecken muß :hmpf: hab ich mein hobby ziemlich vernachlässigt aber nie aufgegeben .
Ich arbeite mit Photoshop elements 7
hab eine Spiegelreflex eine Exa - noch aus DDR zeiten von meinem Vati aber ich benutz sie eher weniger.
hab eine Cannon Power Shot A 400 (ein paar Jahre alt)
und neu Cannon Power Shot SX 200 IS
Ich bezeichne mich immer als "Spontanfotograf" hab meine Knipse eben meißt mei mir und wenn ich ein Motiv seh hab ich es im Kasten .
Die liebsten Motive finde ich in der Natur und bei den Tieren.
Ich denke ich kann hier im Forum verschüttetes Wissen wieder finden, neues Wissen und Anregungen bekommen.
Also, ich bin dann mal lesen.
Lg Andrea
Ich heiße Andrea und bin in Sachsen-Anhalt zu hause.
Fotografiert hab ich schon immer gern und in meiner jugend sogar selbst in der Dunkelkammer entwickelt.
Nun da im leben so manches zurückstecken muß :hmpf: hab ich mein hobby ziemlich vernachlässigt aber nie aufgegeben .
Ich arbeite mit Photoshop elements 7
hab eine Spiegelreflex eine Exa - noch aus DDR zeiten von meinem Vati aber ich benutz sie eher weniger.
hab eine Cannon Power Shot A 400 (ein paar Jahre alt)
und neu Cannon Power Shot SX 200 IS
Ich bezeichne mich immer als "Spontanfotograf" hab meine Knipse eben meißt mei mir und wenn ich ein Motiv seh hab ich es im Kasten .
Die liebsten Motive finde ich in der Natur und bei den Tieren.
Ich denke ich kann hier im Forum verschüttetes Wissen wieder finden, neues Wissen und Anregungen bekommen.
Also, ich bin dann mal lesen.
Lg Andrea
Zuletzt bearbeitet: