Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo an alle :-)

N

neudenk

Guest

Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Erfolg mit der Mappe und der neuen Ausbildung!
 

arko2013

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo und herzlich willkommen.

Viel Spaß und Erfolg hier und im wahren Leben... :)

Gruß
arko
 

quarzopa

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Cleopatra,

ich verstehe garnicht, dass du dich zuvor nicht getraust hast, Piep zu sagen ... die sind doch alle ganz nett hier :( Umso schöner, dass du Deinen Mut zusammen genommen hast und nun hier deinen neuen Weg untermauerst. Viel Erfolg!
 

Cleopatra777

experimentierfreudig

Ja da hast du wohl recht, so im Nachhinein verstehe ich mich selbst auch nicht mehr :(... Hab wohl gedacht ich hab nichts zum Zeigen und war unsicher was ich schreiben soll...

Heute hab ich den ganzen Tag mit PS an einer Fantasy Map gearbeitet und bin nun ziemlich k.o.... da tun die Kommentare hier doppelt gut :)
 

zuzu

Aktives Mitglied

Na dann herzlich willkommen, viel Spaß im Forum und vor allem viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Freu mich schon drauf mal was zu sehen ;)
 

Harald aus RE

Nicht mehr ganz neu hier

mmh, ich zeige mich mal etwas aufmüpfig. Werden HIER Punkte gesammelt? Ich brauche die nicht und darum sieht man mich auch nicht so oft. Mir geht es mehr um Inhalte. Dieser Bericht von mir darf gelöscht werden und die Punkte dafür abgezogen werden.
Also Stefan: Ran an den Radiergummi ;-)

An den/die TE:

viel Erfolg bei Deinen Interessen.

Gruß Harald
 

Cleopatra777

experimentierfreudig

Ich bin heute endlich fertig geworden mit der Fantasylandkarte und wollte sie euch mal zeigen. Die Brushes (Bäume, Städte, Gebirge usw.) hab ich alle selbst gezeichnet/erstellt. Das ist die Version für die Mappe. Und da ich diese nächste Woche abgeben muss, bleibts dafür auch erstmal dabei. Die endgültige Version der Landkarte ist das aber noch nicht. Von daher her mit euren Verbesserungsvorschlägen:)!!!

Die Landkarte ist übrigens ein Kontinent (von mehreren) einer Fantasywelt, die mein Freund und ich uns in den letzten drei Jahren ausgedacht haben. Zu dieser Welt haben wir ein Pen & Paper Rollenspiel erstellt, das wir gerade am austesten sind. Und wir haben noch gaaanz viele weitere Spieleideen, die in dieser Welt verankert sind.



und hier noch der Link zur größeren Auflösung:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dkeey

Guest

Bin auch realtiv neu, da sag ich mal gleich hallo! :)

Klingt interessant was du so schreibst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben