Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hallo an Alle :)

J

JenJen

Guest

Hallo :)

Ich habe vor ein paar Tagen PSD Tutorials entdeckt, mich dann ein wenig umgeschaut & jetzt gedacht "Ach, meldest dich einfach mal an" - und hier bin ich :) Muss mich noch etwas zurecht finden, wollte mich aber trotzdem mal vorstellen.

Also, ich bin die Jen, weiblich, Baujahr 1989, komme aus Bayern. Ich fotografiere in meiner Freizeit ganz gerne (hab seit Anfang des Jahres meine neue Kamera), am Liebsten Tiere und/oder Landschaften. Model stehen dabei oft meine vierbeinigen Begleiter. Natürlich bearbeite ich die Fotos auch bzw. will das irgendwann mal vernünftig können. Hin und wieder erstelle ich auch Videos, auch hier bevorzugt über meine Rasselbande. Wie man jetzt sicher schon raus gelesen habe bin ich tierlieb, arbeite auch in diesem Bereich.

Ich wüsste jetzt nicht was ich noch groß erzählen sollte, darum - wer noch Fragen hat darf gerne fragen, ich beiße nur selten :D

Liebe Grüße
 

Sakas

Nicht ganz neu hier

Hallo auch von mir und ein herzliches willkommen.

Natürlich bearbeite ich die Fotos auch bzw. will das irgendwann mal vernünftig können.
Na dann schau dich doch mal im Contest-Bereich um. Am praktischen Beispiel lernt es sich am besten und hier wird dir bei der Umsetzung bestimmter Sachen auch gern geholfen.

VG Sakas
 
J

JenJen

Guest

@Nemi @lustig @Mr_Quick Auch an euch drei lieben Danke für's Willkommen heißen

Na dann schau dich doch mal im Contest-Bereich um. Am praktischen Beispiel lernt es sich am besten und hier wird dir bei der Umsetzung bestimmter Sachen auch gern geholfen.
Danke, das werde ich die nächste Zeit bestimmt mal tun. Muss mich nur erst mal zurecht finden, ist ja doch ganz umfangreich hier :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben