Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hallo an euch alle!!

Pixel_Nina

Noch nicht viel geschrieben

Grüß euch, ich bin ganz frisch dieser Community beigtreten. Bin schon sehr gespannt was sich hier alles so tut. Vor allem die Contests verfolge ich mit großem Staunen, vielleicht trau ich mich mal bei einem mitzumachen!
Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich seit ein paar Jahren Selbstständig als Grafikdesignerin im Wiener "Suburbia", Baden, arbeite und auf diese Weise meine Miete und die vielen Tiefkühlpizzen finanziere ;-)

Ich freu mich auf einen kreativen Herbst mit euch!!!
Glg
Nina
 

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

Willkommen hier im Forum, jeder der Spaß hat am kreativen machen oder sich selbst gerne herrausfordert ist genau richtig bei den Contest Bereichen ( oder auch einfach wissen weiterzugeben )
Dann freue ich mich schon darauf wenn du mitmachst:)
Und bevor ich es vergesse viel Spaß beim stöbern

Lieben Gruß
 

ChristianLorr

der Anfänger

Willkommen, na bei Jahrer langer erfahrung, wirst uns neuen ja noch was beibringen. Ich bin erst seit anfang des Jahres dabi und habe viel spass hier.
 

virra

lazy lizzard

Klasse, ne weitere Profi-Geschmacksmeisterin in der Runde! Herzlich willkommen! Ich habe hier über die Jahre ne Menge dazu gelernt, trau dich, die allerwenigsten hier beißen... :p

Auch wenn das Forum über die Zeit leerer geworden ist, triffst du hier immer noch zeitnah auf genug Profis, wenn du Hilfe brauchst, weil du alleine nicht mehr weiter kommst. Kann ich als Einzelkämpferin (allein unter Bänkern) nur empfehlen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben