Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo aus Stuttgart

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

bin auch ganz neu hier und ich glaube ich werd hier lang bleiben also stelle ich mich mal ein wenig vor :)

Ich heiße Jakob (wie man schon am Anmeldenamen sieht), bin 23 Jahre alt und komme wie auch schon gesagt aus Stuttgart. Geboren bin ich nicht in Deutschland because i was made in Poland. Wohnen tue ich aber seid 1988 in Stuttgart. Im Moment mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und arbeite viel mit (Javascript/CSS/HTML/Flash/AJAX/C# und Java).
In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit der Fotografie, bevorzugt mit der Porträt und generellen Peoplefotografie (Fashion,Dessous,Akt etc...).
Somit bin ich auch gleichzeitig viel mit Photoshop unterwegs wobei ich mich hier noch in die Sparte "Fortgeschritten" rein schmeißen würde und noch etwas weit vom Profi entfernt aber auf dem besten Weg :)

Zu meinem restlichen Sozialleben. Ich habe eine liebevolle Freundin an meiner Seite die in ihrer Freizeit sich viel mit Modedesign und auch mit Photoshop beschäftigt. Meine anderen Hobbies sind : Fussballspielen,Thaiboxen,Snooker/Billard spielen und gerne auch ab und zu mal Onlinegames :)

Ich denke mal das is genug zu meiner Person wenn schon vielleicht etwas zu ausführlich ^^

Gruß Jakob

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus Stuttgart

Hey Jakob,

nette Vorstellung, wünsche dir viel Spass hier bei PSD...

Gruß

WLisa

Nicht mehr ganz neu hier

Hallöle Jakob
herzlich willkommen, ich bin auch noch neu, aber das Forum ist super

clfoto

Hat es drauf

Herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum.

clfoto

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

Hallo Jakob,

herzlich willkommen hier im Club.

psd_fff

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Jakob, auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß hier im Forum.

x_Liz_x

loves Mr. Darcy!

herzlich willkommen, jakob. :)
ich denke du wirst hier immer Antworten auf deine Fragen oder Probleme bekommen, aber natürlich kannst du auch uns weiterhelfen. :D
wünsch dir noch viel spaß :)
lg

W

waschamine

Guest

Schöne Grüße nach Stuttgart und herzlich Willkommen.

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo Jakob,
bei solch vielen so schönen Hobbies wird es ja knapp mit der Freizeit,

VLTG3

>>BreAkDoWn

Herzlich Willkommen und Gruß zurück nach Stuttgart!! Viel Spaß beim Zeit vertreiben...

Gruß VLTG3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden