Hallo Ihrs,
ich bin neu hier und wollt mich mal eben vorstellen!
Ich hab mich hier schon vor längerer Zeit angemeldet, aber irgendwie kams nie dazu, dass ich weitermachen konnte.
Nu aber ran an den Speck!
Also ich bin interessierte Hobbyfotografin seid etwa 12 Jahren.
Ist mein größtes Hobby in dem ich eigentlich voll aufgehen kann!
Joa,
ansich ist zu mir zu sagen:
Ich bin weiblich, knapp 23 Jahre, berufstätig und liebe meine kleine Canon EOS 550d ;-)
Mhhh,
irgendwie weiß ich gerade nicht so recht, was ich hier noch so über mich tippern soll.
Bin ziemlich unbedeutend.
Bin sehr lernbegierig, gerade eben auch was das Thema Fotografie betrifft und bin um jeden lieb gemeinten Rat dankbar.
Wenn ich kann bin ich selbstverständlich auch immer gern bereit selbst Ratschläge zu erteilen. Bin nur eben nicht so wirklich professionell veranlagt !
Naja,
wenn ihr noch Fragen haben solltet, weil ich irgendwas wichtiges vergessen haben sollte, dann mal her damit.
Ansonsten wünsche ich mir hier eine gute Mitgliedschaft in euren Hallen!
Bis dahin
lg
Inahwen
ich bin neu hier und wollt mich mal eben vorstellen!
Ich hab mich hier schon vor längerer Zeit angemeldet, aber irgendwie kams nie dazu, dass ich weitermachen konnte.
Nu aber ran an den Speck!
Also ich bin interessierte Hobbyfotografin seid etwa 12 Jahren.
Ist mein größtes Hobby in dem ich eigentlich voll aufgehen kann!
Joa,
ansich ist zu mir zu sagen:
Ich bin weiblich, knapp 23 Jahre, berufstätig und liebe meine kleine Canon EOS 550d ;-)
Mhhh,
irgendwie weiß ich gerade nicht so recht, was ich hier noch so über mich tippern soll.
Bin ziemlich unbedeutend.
Bin sehr lernbegierig, gerade eben auch was das Thema Fotografie betrifft und bin um jeden lieb gemeinten Rat dankbar.
Wenn ich kann bin ich selbstverständlich auch immer gern bereit selbst Ratschläge zu erteilen. Bin nur eben nicht so wirklich professionell veranlagt !
Naja,
wenn ihr noch Fragen haben solltet, weil ich irgendwas wichtiges vergessen haben sollte, dann mal her damit.
Ansonsten wünsche ich mir hier eine gute Mitgliedschaft in euren Hallen!
Bis dahin
lg
Inahwen