Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hallo brauche hilfe beim erstellen

H

headnut281

Guest

hi kann mir jemand helfen,ich möchte ein layout für eine projektdokumentation haben!

mfg headnurt

hanco

ex

AW: Hallo brauche hilfe beim erstellen

Na, dann mach doch eins, wenn du eins haben möchtest.

Oder was erwartest du hier? Und mit welchem Programm arbeitest du? Das ist hier das Bilder-Vorstellen-Forum. Aber offenbar hast du noch nichts zum Vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:

kahja

Bergflockenblume

Das ist ja eigentlich schon ganz schön dreist...
Wenn es Dir ernst wäre, dann würdest Du schreiben, was Du an HILFE von uns erwartest.

Also?

psychomania

Sein eigener Chef

Hallo!
Ja ich würde auch Mal "sagen", zeig was Du für eine Idee hast.
dann gibt es von uns die Vorschläge!
So leicht ist es dann eben doch nicht!
Ein wenig mehr Information wäre schon nett und auch brauchbar!

Ich würde vorschlagen, wir geben noch eine Chance, weil du ja doch ein Neuer bei uns bist :D

GreeZ
Psychomania

Hupsi

Photoshopograph

Und schon kommt nix mehr - Wieder ein Newbie der in den unendlichen Weiten des Servers verschollen bleibt bis er nach 6 Monaten als Karteileiche entsorgt wird, weil er nicht weiss wie man sich in einem Forum lauter Profis verhält.

Tsts

Greif42

Kreativkopf

Das ist echt wild . Da ergrauen ja selbst meine Haare noch . Aber leider gibt es auch diese Kategorie Menschen .
Bin ich froh , daß es hier noch ein gutes Niveau gibt und dabei hier KEIN Unterschied gemacht wird , ob man Rookie ( Newbee ) oder Profi ist . Hut ab davor , Die Damen und Herren . Gruß Greif

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden