P
Pinguino
Guest
ich bin 21 Jahre und studiere Wirtschaftsingenieur an der TU Darmstadt. Das Fotografieren ist noch ziemliches Neuland für; ich habe Anfang dieses Jahres damit begonnen, mich etwas intensiver damit auseinanderzusetzen, als mich mich immer mehr und mehr über die beschränkten Möglichkeiten meiner Outdoorkamera Olympus my-tough geärgert habe. Ja, eine Outdoorkamera, denn ich gehe gerne klettern, wandern und angeln. Also habe ich mir eine Samsung NX 200 zugelegt und noch ein 50-200mm Objektiv. Mit dieser spärlichen Grundausrüstung versuche nun schon ein bisschen zu "krabbeln" bevor ich nach mehr gesammelter Erfahrung noch mehr Geld investieren möchte, um bald auch erste richtige Schritte in der Fotographie zu tun. Was sicherlich nicht schwer zu erraten ist, ist das ich mich besonder für Natur- und Landschaftsfotografie interessiere.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hoffe hier viele Anregung und etwas Unterstützung auf dem Weg zu finden.
In dem Sinne,
viele Grüße
Paul
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hoffe hier viele Anregung und etwas Unterstützung auf dem Weg zu finden.
In dem Sinne,
viele Grüße
Paul