Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo, guten Abend!

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus Marita, schön, dass Du hergefunden hast - das wird bestimmt eine Bereicherung für Dich. Fühl Dich wohl hier und willkommen.
Gruß von´s DaTrautinger
 

Leila Stern

Miss Verständnis

Willkommen, liebe Marita, in diesem lehrreichen Forum!

Ich würde die Örtlichkeiten (Standesamt, Kirche, Schloß, Restaurant, Seeufer etc.) vorher aufsuchen und Probeaufnahmen machen. Sollte Deine Tochter ‚in Weiß‘ heiraten, dann achte darauf, daß ihr Kleid nicht überbelichtet wird.

Was mich etwas seltsam dünkt, ist dies: Als ich heiratete, photographierten meine Eltern nicht, sondern wurden photographiert, und zwar von einem Photographen, dessen Spezialität die Hochzeitsphotographie war.

Gruß von Leila
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 

HarleyDavid

Motivjäger

Hallo Marita,
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Übrigens kann ich Leila nur zustimmen.
Eltern sollten die Hochzeit mit dem jungen Paar geniesen und sich nicht mit Hochzeitsfotografie belasten.
Das sollte man wirklich einem Profi überlassen, zumal so ein Ereignis ja nicht beliebig wiederholt werden kann.
Gegen zusätzliches Nebenbei-Knipsen ist natürlich nichts einzuwenden.

Viele Grüße aus Bayern, Norbert
 

Panta rhei

Colorjunkie

Nun, Marita, entweder, du hast einen ganz heißen Draht nach Leipzig oder du hast eine gespaltene Persönlichkeit, denn anders ist kaum zu erklären, dass sich gleichzeitig mit dir auch die liebe Sina aus Leipzig hier mit einem beinahe identischen Text vorgestellt hat.

Ich heiße Sina und komme aus Leipzig und bin im Internet eigentlich auf der Suche nach Tipps für das Basteln einer Signatur mit Animation. Irgendwie bin ich hier gelandet und das klingt alles sehr spannend und interessant und möchte natürlich noch viel lernen, wie man so etwas erstellt. Ich hoffe, dass ich hier einige Hilfestellungen erhalte, aber ich muss ich mich hier erstmal durchfitzen :D
Ganz liebe Grüße und schon mal ein großes :danke:

______________

Ich heiße Marita, komme aus Berlin und war im Internet eigentlich auf der Suche nach allgemeinen Tipps für Hochzeitsfotografie, da meine Tochter in zwei Wochen heiratet. Irgendwie bin ich hier gelandet und das klingt alles sehr spannend und interessant. Ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine DSLR gekauft und habe jetzt viel Spaß am fotografieren und möchte natürlich noch viel lernen. Ich hoffe, dass ich hier viele Tipps bekomme. Allerdings muss ich mich hier erstmal zurechtfinden :)
Liebe Grüße

Einen Zufall kann man hier wohl getrost ausschließen.
Vielleicht magst du das ja mal aufklären und dich ehrlich vorstellen, bevor du dich hier gleich doppelt willkommen heißen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MaritaW

Guest

Willkommen, liebe Marita, in diesem lehrreichen Forum!

Ich würde die Örtlichkeiten (Standesamt, Kirche, Schloß, Restaurant, Seeufer etc.) vorher aufsuchen und Probeaufnahmen machen. Sollte Deine Tochter ‚in Weiß‘ heiraten, dann achte darauf, daß ihr Kleid nicht überbelichtet wird.

Was mich etwas seltsam dünkt, ist dies: Als ich heiratete, photographierten meine Eltern nicht, sondern wurden photographiert, und zwar von einem Photographen, dessen Spezialität die Hochzeitsphotographie war.

Gruß von Leila
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben