I
Ina74
Guest
Vor einer ganzen Weile habe ich mich schon registriert und beziehe auch ordnungsgemäß und brav den Newsletter, nur habe ich noch nie was geschrieben.
Asche auf mein Haupt.
Ich bin Ina, 36 Jahre alt, Mama von 3 wundervollen Söhnen, man nennt sie auch meine Kameraversuchsobjekte ;o)!
Ich habe mit meiner Freundin eine Werbeagentur für Internetmedien.
Dabei arbeiten wir ausschließlich mit Photoshop und fotografieren auch die meisten Sachen selbst, es sei denn die Auftraggeber wollen lieber Stockfotos, dann verwenden wir diese natürlich bei den allseits bekannten Seiten.
Meine Kamera ist....jaaaaaa alt wie Metusalem.... eine Canon 300D.
Muss mich da auch mal neu orientieren, aber ich konnte mich bisher noch nicht so recht entscheiden was ich denn am Besten nehme.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich?
Und nun zu den Tutorials, wie genau funktioniert das hier?
Ich habs nicht so mit dem "Bedienungsanleitung" lesen, mag das lieber von Mensch zu Mensch erklärt bekommen.
In diesem Sinne,
jihaaa ich bin jetzt da
Ina
Asche auf mein Haupt.
Ich bin Ina, 36 Jahre alt, Mama von 3 wundervollen Söhnen, man nennt sie auch meine Kameraversuchsobjekte ;o)!
Ich habe mit meiner Freundin eine Werbeagentur für Internetmedien.
Dabei arbeiten wir ausschließlich mit Photoshop und fotografieren auch die meisten Sachen selbst, es sei denn die Auftraggeber wollen lieber Stockfotos, dann verwenden wir diese natürlich bei den allseits bekannten Seiten.
Meine Kamera ist....jaaaaaa alt wie Metusalem.... eine Canon 300D.
Muss mich da auch mal neu orientieren, aber ich konnte mich bisher noch nicht so recht entscheiden was ich denn am Besten nehme.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich?
Und nun zu den Tutorials, wie genau funktioniert das hier?
Ich habs nicht so mit dem "Bedienungsanleitung" lesen, mag das lieber von Mensch zu Mensch erklärt bekommen.
In diesem Sinne,
jihaaa ich bin jetzt da
Ina