Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo Ihr da draußen

M

Maanu

Guest

Hallo,
bin neu hier und hab auch gleich eine Frage zu meinem Bamboo Stift und dem Programm Artrage 4. Beim drücken fängt es an zu malen und beim absetzen hört es auf. Ja denkst du. Bei mir geht der Stift noch in der "schwebe Navigation" oft weiter mit der Strichführung. So kann ich erst garnicht richtig anfangen und mich nervt es einfach nur, wenn ich bei manchen Videos sehe wie es eigentlich sein soll. Bei meiner Maus funktioniert es einwandfrei. Wie kann ich dies Problem beheben?

Gruß Maanu
 

KaterT

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo Ihr da draußen

Erst einmal herzlich willkommen im Forum. Es wäre nett von Dir, wenn Du auch ein klein Wenig von Dir berichten würdest, wer Du bist.
 

husky

Aktives Mitglied

AW: Hallo Ihr da draußen

herzlich willkommen hier und viel spaß beim lernen
 
M

Maanu

Guest

AW: Hallo Ihr da draußen

Hihi ja danke werd ich machen. Also ich intressier mich einlich für Comics und Zeichnen. Ist das erste mal das ich so ein Grafiktablett benutze. Ja und zu meiner Person möcht ich nun hier nicht so viel Preis geben außer das ich 30 bin uns aus Kiel komme. So nun noch einen guten Austausch uns allen.
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Hallo Ihr da draußen

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß.
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Hallo Ihr da draußen

Hallo Maanu, herzlich willkommen und viel Spaß mit der Gemeinde.

Maanu mit oder ohne "a" am Ende?
Wäre schön zu wissen, bevor Maanu zum "es" wird. ;-)

Verpixelte Grüße
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Hallo Ihr da draußen

Willkommen im Forum.

Hab zwar ArtRage nicht aber ich schau gerade in die Einstellungen meines Bamboo. Hast du bei den Stiftoptionen den Stiftmodus eingestellt?

Gruß Peter
 

roweso

sehr verärgert

AW: Hallo Ihr da draußen

Hallo Maanu,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß.
Grüße:D
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Hallo Ihr da draußen

warum hast du denn einen weiteren Thread mit dem gleichen Thema aufgemacht? :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben