A
aroscas
Guest
Ich bin der Neue und möchte alle erst mal herzlich grüßen. Ich bin 54 Jahre, bin verheiratet, habe drei Kinder und einen Hund und hoffe, dass ich nach einiger Zeit des Einlesens hoffentlich das Eine oder Andere im Forum mit beitragen darf.
In meiner Jugendzeit war ich stolzer Besitzer einer Canon AE1 Programm (sagt bestimmt den älteren Semestern noch etwas).
Aufgrund anderer Prioritäten bin ich leider von dem Hobby abgekommen.
Nun habe ich mir nach einer kurzen Liaison mit einer Panasonic Lumix LZ5 die Fuji x 10 gekauft. Bisher bin ich sehr zufrieden damit.
Zur Verwaltung habe ich Lightroom 3.6 und Aperture 3 (bisher). Ich konnte mich bisher noch nicht endgültig für eine Software entscheiden aber das gibt sich bestimmt bald.
Ich hoffe auf ein interessantes und anregendes Forumleben.
Eckhard
In meiner Jugendzeit war ich stolzer Besitzer einer Canon AE1 Programm (sagt bestimmt den älteren Semestern noch etwas).
Aufgrund anderer Prioritäten bin ich leider von dem Hobby abgekommen.
Nun habe ich mir nach einer kurzen Liaison mit einer Panasonic Lumix LZ5 die Fuji x 10 gekauft. Bisher bin ich sehr zufrieden damit.
Zur Verwaltung habe ich Lightroom 3.6 und Aperture 3 (bisher). Ich konnte mich bisher noch nicht endgültig für eine Software entscheiden aber das gibt sich bestimmt bald.
Ich hoffe auf ein interessantes und anregendes Forumleben.
Eckhard