Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hallo zusammen

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

Wer kann mir helfen!

Ich habe für meinen Bruder mal eine Webseite mit Artisteer für seine Firma erstellt.
Sie ist auch Online www.fliesenambulance.de

Da aber ich nur die Demo besaß, wollte ich nun in Joomla 1.5x das Hintergrundbild
von der oberen rechten Bildhelfte das Logo ändern.
Da ist ein Bild damals eingefügt worden was nicht mehr sein sollte,
aber dafür an dieser stelle ein anderes.
Wer kann mir einen Hinweis geben wie ich das bewerkstelligen kann oder könnte,
oder gar helfen.

Vielen Dank

Bauer_Lindemann
 

msblacky

Helper

AW: Hallo zusammen

Hallo,

herzlich willkommen im Forum, welche Programme hast Du überhaupt zur Verfügung. Einfach ein anderes darüber setzen wäre das einfachste.

msblacky
 

hedoo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo zusammen

Hallo,

das Logo ist Teil des Hintergrundbildes (templates/flabs/images/Header.jpg)
Müsstest das HG-Bild entsprechend ändern.

Gruß
hedoo
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hallo zusammen

Es wäre übrigens ganz nett, wenn man seinem Thread auch eine aussagefähige Überschrift gibt. Andere User im Forum auf der Suche nach Problemlösungen wären dafür dankbar.
Dass jemand das Problem „Hallo zusammen“ mit seinem CMS hat, ist eher unwahrscheinlich... :rolleyes:
 

lustig

Helper

AW: Hallo zusammen

Hallo Pixelverwender,

Du hast schon recht. Leider klappt es nicht so, siehe:

Wie Funktioniert das ?
Brauche dringend Hilfe!!!
Hilfe :-(

Kann man solche "Betreffs" nicht ausfiltern und ablehnen?
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Hallo zusammen

Hallo msblacky,
ich habe das cs4 und 5, auch das Artisteer, nur das Artisteer ist abgelaufen
und ist zu teuer im moment zu kaufen.

Hallo lustig und hedoo ich werde da mal nachsehen ob sich da etwas machen läßt.
vielen dank an alle ich wußte mir wirklich nicht mehr weiter zu helfen.

Sollte trotz alle dem noch einer für mich einen tipp oder so haben, dann kann er / sie mir auf jedenfall antworten, auch dafür bin ich dankbar.
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Hallo zusammen

ich habe es mir gerade mal angesehen das bild, glaube ich werde doch wieder das artisteer installieren, oder doch überlegen ob ich es eventuell kaufen werde.
 
AW: Hallo zusammen

Du kannst das Hintergrund-Banner-Bild oder wie immer Du es nennst, austauschen. Dafür brauchst Du kein Artisteer !

Wo und was Du zu machen hast, ist mehrfach gepostet worden.
Wieso liest Du nicht?
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Hallo zusammen

Hallo AndrOve,

machst Du alles richtig?
Meinste nicht, wenn man Fragen hat, dann kann man sie auch stellen um Antworten zu bekommen, wenn man nicht weiterkommt.
Nur Du scheinst mir etwas wie Überheblich zu sein.
 
AW: Hallo zusammen

@Bauer:
ja ne, is klar *stirnklatsch

Meine Ungeduld und mein Unverständnis über Deine Postings lassen bei Dir vielleicht den Eindruck aufkommen, ich sei überheblich.
Du doktorst seit Tagen an einer Lapalie rum und machst noch nicht einmal anstalten, irgendetwas von der Hilfe anzunehmen. Die Änderung benötigt - mit den Infos, die Dir hier gepostet worden sind - maximal zehn Minuten, Tasse Kaffee trinken inklusive. Du hältst Dich und das Forum damit seit drei (!) Tagen auf.

Und nein, ich mach nicht alles richtig !

Zum Beispiel antworte ich hier, obwohl ich weiß, dass es völlig sinnlos wird.
Du fragst mit einer sinnlosen Threadüberschrift nach Hilfe, Menschen opfern Ihre Zeit, um Dir eine Lösung aufzuzeigen und Du faselst trotzdem was von Artisteer kaufen, ohne zu posten, was an den aufgezeigten Lösungen nicht geklappt hat.

Letzter Tip von mir an Dich oder besser an Deinen Bruder:
Schau mal bitte noch wegen der Orthographie und Interpunktion auf der Seite Deines Bruders nach.
ER scheint wenigstens ein guter Handwerker zu sein [ wenn die Galeriefotos wirklich seine Arbeit zeigen ] und als Firma machen sich grammatikalische und orthographische Fehler nicht gut.

Ich werde Deine Fragen und Postings netamo mehr ignorieren wie man hier in Wien so schön sagt.
Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben