Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo zusammen

osVetnik

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
ich bin schon seit ungefähr einem Jahr in dem Forum registriert allerdings habe ich mich hier nie blicken lassen. Das ändere ich jetzt mal.

Ich bin seit mitte des Jahres in einer Ausbildungs zum Mediengestalter D&P. Selber beschäftige ich mich mit hilfe von Tutorials wie die die hier im Forum angeboten werden mit (hauptsächlich) Photoshop schon seit ca.3 Jahren. Ich würde nicht sagen das ich ein Profi bin allerdings bin ich auf jeden Fall auch kein Anfänger mehr. Auch nach für mein Alter so vielen Jahren macht es mir immer noch Spaß Bilder zu bearbeiten, Webdesigns zu erstellen oder mal in InDesign eine Verpackung zu gestalten...

Momentan sammel ich ein paar Punkte und klick eure Tutorials nach neuen mir unbekannten Sachen durch. Allgemein gefällt mir das Forum sehr da hier immer gut weitergeholfen wird und ich hier auch ohne mich anzumelden oft Lösungen für Probleme gefunden habe.

LG
osVetnik
 

msblacky

Helper

AW: Hallo zusammen

Hallo,

na dann nachträglich herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin.

msblacky
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Hallo zusammen

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Hallo osVetnik, herzlich willkommen und weiter viel Spaß und Erfolg im Forum. :)
 
V

v_rena91

Guest

AW: Hallo zusammen

Guten Morgen ;-),
ich möchte dich auch ganz herzlich willkommen heißen. Viel Spaß hier!
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Hallo zusammen

Hallo osVetnik,
willkommen und viel Spaß hier.
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Hallo und nachträglich herzlich Willkommen.
Wenn man die Anzahl Deiner Beiträge sieht kann man nicht sagen dass Du dich nie blicken lassen hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben