Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallöchen :-)

L

Lillytiger

Guest

Na, dann stell ich mich nun auch mal vor!

Ich bin ein "Neuling" auf dem Gebiet "Photoshop", habe das Programm schon länger auf dem Rechner, aber mache nur sehr sehr langsam Fortschritte..
Ich finde das Forum hier richtig klasse, hab mich schon ein bisschen reingelesen und auch das ein oder andere verstanden! :lol:
Mich interessiert hauptsächlich die Bildbearbeitung mit PS, sprich wie kann ich aus schönen Fotos noch schönere Fotos zaubern..:) Außerdem hoffe ich hier das ein oder andere Bild auch zeigen zu können um aus der daraus resultierenden Kritik lernen zu können.
Mein Hobbie ist, wenn mich meine fast 3-jährige Tochter mal dazu kommen lässt, das Fotografieren, natürlich absolut amateurhaft mit meiner "kleinen" digitalen Spiegelreflexkamera. Vor allem Portraitaufnahmen (am liebsten von meiner kleinen Tochter :) ) und Makros haben es mir angetan!

So, das erst mal von mir, wenn noch jemand fragen möchte, nur zu!

Lg aus Hessen
 
L

Lillytiger

Guest

AW: Hallöchen :)

@lauffreak: Ja, bin schon ne ganze Weile hier registriert, war aber nur ab und an mal der typische "stille Mitleser" und hab das Forum dann irgendwann wieder aus den Augen verloren..
Nun bin ich beim googeln wieder darauf gestoßen und hab beschlossen mich diesmal zu beteiligen! :)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Hallöchen :)

Servus Lillytiger, langsame Fortschritte sind besser als garkeine! (grins) Das wird sich ja nun schlagartig ändern nachdem Du das beste Forum gefunden hast das man finden kann! Willkommen hier und schnellen Lernerfolg. Gruß DaTrautinger
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Hallöchen :)

Hallo Lillytiger

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei den Fortschritten

lg
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hallöchen :)

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und viel Spass :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben